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Backup Exec 10d und IBM System Storage TS3100

Frage Hardware

Mitglied: knolli75

knolli75 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.01.2007, aktualisiert 20.10.2007, 7913 Aufrufe, 4 Kommentare

IBM System Storage TS3100 - 3573

Hallo, wir haben uns den o.g. Wechsler gekauft und möchten diesen gerne einsetzen.
Hat schon jemand damit Erfahrungen sammeln können ?
Ich habe das System (Windows 2003 Server) soweit schon eingerichtet:
1. Treiber für Wechsler und Bandlaufwerk installiert
2. Backup Exec 10d installiert
3. Bänder eingelesen

Möchte jetzt gerne einen Sicherungsjob einrichten, Probelauf funktioniert.
Wenn die Sicherung aber angestoßen wird, geht der Job in den Status "In der Warteschlange" und wechselt ab und an in den Status "Medium wird geladen.
Wenn man dann unter Geräte nachschaut, kann man sehen wie unter "Wechsler-IBM 2 - IBM 1" im gleichen Zyklus ein grüner Pfeil auftaucht.
Unter dem Bandlaufwerk (IBM 1) ist ein unbekanntes Medium zu sehen.
Es will einfach nicht klappen, das Laufwerkdisplay zeigt immer nur "Idle" an und rührt sich gar nicht.

Hat jemand vielleicht eine Idee wie man am Besten die Geschichte ans laufen bekommt ?
Mitglied: Bolle97
02.01.2007 um 15:56 Uhr
Hallo,

hast Du den Bändern einen Namen gegeben (gekennzeichnet)? Wenn nicht solltest Du das mal machen.

Gruß - René
Bitte warten ..
Mitglied: knolli75
03.01.2007 um 08:49 Uhr
Die Bänder werden automatisch bezeichnet, da das Gerät über einen Strichcodeleser verfügt. Die Bänder sind auch richtig bezeichnet. Habe jetzt das Backup Exec nochmal neu installiert und ein Veritas/ Symantec-Treiberupdatepaket installiert. Mal schauen wie das läuft.
Bitte warten ..
Mitglied: hb1966
20.10.2007 um 18:12 Uhr
Hallo,

wir haben auch ein Problem mit dem Veritas 10d und dem IBM ts 3100 System.
Alles wird erkannt und inventarisiert, Probelauf auch zu 100 % erfolgreich. Nur beim Sichern
sichert er die Daten nicht und hört immer bei einer gleichen Byte Zahl auf. Ergebnis ist aber 100% erfolgreich, es gibt auch keine Fehlermeldung.
Ist das eine Einstellung oder liegt ein Treiberproblem vor.
Server ist Windows 2300 R2, Daten liegen im SAN( IBM Storagesystem)
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Mitglied: selltest4pass
23.06.2011 um 08:43 Uhr
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