Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Backup Exec 10d - Mediensatz zum Überschreiben von Sicherung zwingen

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: emjott

emjott (Level 2) - Jetzt verbinden

20.03.2009, aktualisiert 14:50 Uhr, 9695 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

Mein Backup Exec 10 d sichert täglich auf verschiedene Bänder. Dummerweise meckert seit ein paar Tagen das BE10d, dass das Medium schreibgeschützt ist und ich ein beschreibbares Medium einlegen soll.
Ich vermute, dass das Problem in der Konfiguration des Mediumsates liegt, da die Problemmedien mit VOLL angezeigt werden. siehe Bild

0079174714fdf27d7b7153419cd803e6-be10d - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Wie muss ich den Mediensatz konfigurieren, dass jedes mal das Band komplett überschrieben wird und BE nicht mehr anhängt?

Gruß
Mitglied: Aufmuckn
20.03.2009 um 15:28 Uhr
Hab jetzt die Software nicht auswendig im Kopf, aber was für auswahlmölichkeiten hast du bei anhängezeitraum?



mfg
MIke
Bitte warten ..
Mitglied: emjott
24.03.2009 um 09:15 Uhr
Die Auswahlmöglichkeiten für den Anhängezeitraum sind:
Stunden, Tage, Wochen, Jahre, Unbegrenzt - Anhängen ermöglichen


Die Medien habe ich auch schon gelöscht. (Medium voll) wird allerdings immernoch angezeigt. Jetzt ist die Frage ob das "Medium voll" aufgrund einer Einstellung von BE kommt oder das Band tatsächlich voll ist!?
Bitte warten ..
Mitglied: Aufmuckn
24.03.2009 um 11:13 Uhr
gut dann stell auf 1nen tag - und er sollte dann eig. immer das band löschen ...
Bitte warten ..
Mitglied: emjott
26.03.2009 um 10:33 Uhr
habe ich gemacht. Half nichts, weil die Bänder wirklich schon bei 46 GB voll waren... Ich habe nun die Datensicherungsauswahl überarbeitet und nun läufts auch wieder. Anscheinend ist der Komprimierungsgrad der zu sichernden Datei nicht sonderlich hoch, dass nicht mehr als 46 GB aufs band passen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (30)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...