Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 11d - Exchange 2007 - Wiederherstellung fehlgeschlagen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: st-wa

st-wa (Level 1) - Jetzt verbinden

19.08.2008, aktualisiert 09.09.2008, 8142 Aufrufe, 1 Kommentar

Wir haben auf einem Windows Server 2003 64bit Exchange 2007 am Laufen. Exchange und Server werden mit Backup Exec 11d SP3 remote von einem weitern Server gesichert (natürlich mit Exchange Option). Im Sicherungsprotokoll wird die Datensicherung alles fehlerfrei angezeigt. Jetzt kam ich doch mal in die Lage, dass ich einzelne Einträge aus einem Postfach wieder herstellen musst. Beim Wiederherstellen bekomme ich aber folgende Fehlermeldung:

Auftrag beendet am Dienstag, 19. August 2008 um 08:02:26
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe000848c - Verbinden mit einer Ressource nicht möglich. Stellen Sie sicher, dass alle ausgewählten Ressourcen vorhanden und online sind, und versuchen Sie es erneut.
Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33932

Unter der Verknüpfung ist leider keine hilfreiche Unterstützung zu finden. Es gibt zwar ein Workaround für die Kombination Win2008 Server mit Exchange 2007, das hilft mir aber nicht weiter. (IP6 habe ich nicht im Einsatz)

Beim Einrichten des Wiederherstellungsjobs teste ich die Anmeldeinformationen -> alles ok.

Vielleicht hat jemand noch einen Tipp.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Wahl
Mitglied: st-wa
09.09.2008 um 13:51 Uhr
Dass mit der Wiederherstellung und dem Ressourcenfehler habe ich hinbekommen.
Den Benutzer für die Ressourcenanmeldung habe ich von "Systemkonto" feste auf "Administrator" umgestellt und schon konnte ich meine Mails zurücksichern. Komisch ist nur, dass hinter dem Systemkonto auch der Administrator eingetragen ist und die Testanmeldung mit dem Systemkonto erfolgreich durchgeführt wurde. ... ich denke nicht weiter darüber nach.

Jetzt habe ich ein anderes Problem feststellen müssen.
Die Mails, die ich zurückgesichert habe sind leider icht vollständig. Und zwar sind alle Informationen wie Absender, Betreff usw. vorhanden, sogar die Anlagen sind da, aber der eigentliche Inhalt der E-Mail ist garnicht oder nur verstümmelt vorhanden. Das Wiederherstellungprotokoll am Backup Server sagt, dass alles ordnungsgemäß wieder hergestellt wurde. Die Datenmenge beim Wiederherstellen stimmt auch mit der ursprünglichen Größe der E-Mail überein. Im Outlookordner ist sie dann aber viel kleiner. Kann mir das jemand erklären?

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Wahl
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...