thunzone

Backup Exec 11d Ressourcen Problem

Ressourcen auswahl nicht möglich

Hallo liebe community,

folgende Situation:

Windows 2003 SBS Server + SP2
Symantec BackupExex 11d + SP4

Installation ohne Problem durchgeführt und Server neu gestartet.
Nach dem neu start gemäss Assistent AnmeldeKonto eingerichtet (Domänen Administrator)

Nun wen ich auf die Ressourcen auswahl geh ist dort genau NICHTS ersichtlich.
Weder das C Laufwerk noch der Systemstate oder die Exchange Postfächer.
Es steht nun Verbindung kann nicht hergestellt werden

Dienste werden als Domänen Admin ausgeführt und sind alle gestartet.
MySql Datenbank ist ebenfalls gestartet und erlaubt Windows Auth.
BackupExec Anmeldedaten sind hinterlegt.

Was könnte das Problem sein?

6de235fd96e8ea4e0746d144d27d2137-ress
7743b2a4fc40d82cfb8c5d565ec391e7-tasks

Member: IT-Crowd
IT-Crowd Jul 31, 2009 at 14:48:52 (UTC)
Ist es eine 1. Installation oder ein Update?

Gruß
Markus
Member: Thunzone
Thunzone Aug 01, 2009 at 13:21:08 (UTC)
Es hat vorher Monatelang funktioniert, ohne Probleme.
Aber jetzt ist es ne 2t installation
Member: Thunzone
Thunzone Aug 03, 2009 at 14:13:21 (UTC)
Hmm der Fehler besteht immernoh, ich habe noch einen 2ten administrator hinzugefügt und die Anmeldedaten von diesem User benutzt. Leider ohne erfolg
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Aug 03, 2009 at 21:14:38 (UTC)
HI

ich kenn das Problem nicht, hier ein paar Ideen:

habt ihr villeicht die IP-adrssen im Lan geändert.
Schau dir einmal die Netzwerk einstellungen an. Standard-Werte: Extras > Optionen > Netzwerk und Sicherheit - bzw. bei den jeweiligen aufträgen.

Habe ich mal gemacht und dann liefen die aufträge nicht mehr (weiß jetzt aber nicht ob er die Ressourcen noch angezeigt hat.)

Hast du die BE Meldungen überprüft? Ev mal Extras > BE Diagnoseprogramm starten. (wird eine lange datei und ich kann sie dir nicht erklären, aber vll zeigt er ja einen Fehler.)

Windows Eventlog geprüft?

Wie lautet denn die ganze Fehlermeldung im rechten Fenster?

Siehst du was bei Ressourcenanmeldedaten?

hast den remote agent schon mal neu installiert?

hast du vll ein falsches standard anmelde konto gewählt, welches gar keinen zugriff auf die ressourcen hat?

sg Dirm