Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 11d - Restore - Datum der Verzeichnisse wird nicht wiederhergestellt

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: uavx6312

uavx6312 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.12.2008, aktualisiert 13:45 Uhr, 2658 Aufrufe, 1 Kommentar

Die Verzeichnis-Datums-Daten (Datum der Ordner) wurden bei der Rücksicherung alle auf das aktuelle Tagesdatum zurückgestellt. Die Datums-Daten der Dateien wurden ordungsgemäß wiederhergestellt. Auf dem Sicherungsband werden die Ordner noch unter korrektem Datum dargestellt.

Ich habe verschiedene Optionen in Bachup Exec probiert. Es gelang mir in keinem einzigen Fall die Verzeichnis-Datums-Daten wiederherzustellen.
Mitglied: uavx6312
26.12.2008 um 18:05 Uhr
Kann es sein, dass ich nach etwas suche, was prinzipiell nicht geht? Heute habe ich nämlich alte Daten durchgeschaut, von denen ich weiss, dass sie früher einmal zurückgesichert wurden. Damals wurde die Sicherugn mit dem Bordprogramm unter XP und einem DAT40 Laufwerk gemacht. Alle Unterverzeichnisse haben das gleiche Datum, das der Rücksicherung. D.h. das Problem bestand damals auch schon. Es war ein anderer Rechner, anderes Laufwerk (heute ein LTO2, damals DAT40) und ein anderes Backup-Prog (heute Backup Exec 11d, damals XP Serien-Backup).

Ist es vielleicht prinzipiell nicht möglich das ursprüngliche Tagesdatum der Unterverzeichnisse rückzusichern? Wenn man allerdings Äste Kopiert, wird das Oroginal-Datum übernommen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (15)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...