Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 11d Rev 6235 Exchange 2003 Postfächer

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: mgruhn

mgruhn (Level 1) - Jetzt verbinden

18.09.2007, aktualisiert 29.02.2008, 8746 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

habe mit Backup Exec 11d Rev. 6235 den Microsoft Information Store gesichert. Es handelt sich hier um ein Exchange 2003 Sp2.
Beim Wiederherstellen gibt es folgendes Problem.

Wird eine Mail in einem Standartordner (z.B. Posteingeng) wiederhergestellt geht das ohne Propleme. Soll aber ein Ordner wiederhergestellt werden der selbst erzeugt wurde, wird der Ordner erstellt aber die im Ordner befindlichen Mails nicht.

Die Agent haben alle die selbe Revisionsnummer.

Kann mir jemand helfen.

Gruß Mike
Mitglied: AndaSquared
23.10.2007 um 12:03 Uhr
Hallo Mike!

Habe genau das gleiche Problem wie du.
wenn ich im Auftragsverlauf die Wiederherstellung kontrolliere, dann sehe ich folgendes:

Wiederherstellen- \\SERVERNAME\Microsoft Exchange Mailboxes Element \\SERVERNAME\Microsoft Exchange Mailboxes\Benutzer [benutzername]?Top of Information Store?Extern?Firmen?Nachrichten wurde vom Benutzer übersprungen.

Dachte zuerst das es an ungenügenden Benutzerrechten liegen würde.
Hab hier einiges getestet... daran liegt es aber nicht.
außerdem ist es vorher ja Monate lang wunderbar gelaufen.

Hab die ebenfalls die 11d Rev 6235 drauf.
Service Pack 2 und Hotfix 27 sind ebenfalls drauf. Remote Agents hab ich auch schon ersucht zu entfernen und neu zu installieren.

Bis jetzt hab ich es noch nicht zum laufen gebracht.

Bist du schon auf eine Lösung gestoßen?

Schöne Grüße
AndaSquared
Bitte warten ..
Mitglied: compine
22.11.2007 um 10:19 Uhr
Hallo,

habe mit Backup Exec 11d Rev. 6235 den
Microsoft Information Store gesichert. Es
handelt sich hier um ein Exchange 2003 Sp2.
Beim Wiederherstellen gibt es folgendes
Problem.

Wird eine Mail in einem Standartordner (z.B.
Posteingeng) wiederhergestellt geht das ohne
Propleme. Soll aber ein Ordner
wiederhergestellt werden der selbst erzeugt
wurde, wird der Ordner erstellt aber die im
Ordner befindlichen Mails nicht.

Die Agent haben alle die selbe
Revisionsnummer.

Kann mir jemand helfen.

Gruß Mike

Hallo,

gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung? Habe das gleich Problem.

Gruß
Compine
Bitte warten ..
Mitglied: pwichmann
29.02.2008 um 10:38 Uhr
Hallo,
Ja es soll was geben und zwar der Hotfix 14 soll dieses Problem beheben ( Symantec Document ID 286823) Der Hotfix soll allerdings im SP2 enthalten sein. Irgendwie funktioniert es aber nicht richtig.
Ich hatte schoneinmal das Problem und hatte SP1 für Backup exec installiert und HF14, danach ging alles. Jetzt nach Neuinstallation und SP2 habe ich das gleicht Problem.

vielleicht hilft es jemanden weiter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Exec 2015 FP5 und Exchange 2013 CU 15 (2)

Frage von dng-alt zum Thema Backup ...

Backup
gelöst Symantec Backup Exec 2015: Fehler beim Sichern der Exchange-Datenbanken (4)

Frage von 10TechFlo64 zum Thema Backup ...

Backup
gelöst Backup Exec 16 Geräte erkennen hängt (3)

Frage von Chonta zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(6)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Administrator.de Feedback

Tipp: Ungelöste Fragen ohne Antwort in Tickeransicht farblich hinterlegen

Tipp von pattern zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch um Benutzer aus Sitzung abzumelden (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Linux
gelöst Google Chrome startet nicht (12)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...