roendi

Backup Exec 11d und Server 2008

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen ob es für Backup Exec 11d einen Agenten für 2008 64 Bit Server gibt. Habe den aktuellen SP2 installiert und beim Backup passiert genau gar nichts. Beim googlen habe ich keine Informationen zu dem Thema gefunden. Wahrscheinlich brauche ich die 12er Version aber ich möchte da sicher gehen und die Hotline ist mega mühsam.

Besten Dank für euer Feedback

Röndi

Member: emjott
emjott Sep 14, 2009 at 09:30:19 (UTC)
die Frage beschäftigt mich auch... Laut Google und Co. unterstützt erst BE12 Windows 2008. Dementsprechende kann ich mir gut vorstellen, dass es auch keine Win.2008 Agenten für die BE11d gibt. Vermutlich will Symmantec keine Energie in die alte Version stecken (verständlich) und uns stattdessen zur neusten BE-Version zwingen.