Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 11d sichert den Exchange nicht

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: 73696

73696 (Level 1)

09.01.2009, aktualisiert 10:58 Uhr, 4585 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage zum Backup Exec 11d in Verbindung mit unserem Exchange Server 2003. Nach einer kompletten Serverneuinstallation läuft das Backup zwar durch aber wenn der Informationstore gesichert werden soll, dann werden keine Daten gesichert und das Backup Exec sagt mir das im Bereich Exchange Fehler aufgetreten sind.

Hier sind die Meldungen sowie Backup Exec 11d Einstellungen:

810a133528bcb50caa0ac88d450fd146-meldung1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
7e5d1e1f0a29273005bf48e2b2bde6d0-meldung2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
a67551f4a7065e5e0655e87f9c911f94-einstellung_be_11d - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
c1a0a6c3aa8779062665af50d8fc2f37-einstellung_be_11d_2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Hat jemand ne Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Proteus79
Mitglied: SlainteMhath
09.01.2009 um 11:03 Uhr
Moin,

2 Möglichkeiten:

1. Du schaltest Adv. OFO aus
2. Du folgst dem Link im Auftragsverlauf und liest in der Symantec KB nach was es damit auf sich hat.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: 73696
09.01.2009 um 12:49 Uhr
Hallo, brauche ich die Advanced Open File Option nicht für die Sicherung der anderen Serverdaten, die sich durch verschiedene Dienste online befinden? Ansonsten würde ich doch bei den Daten auch eine Fehlermeldung bekommen, da sich die Daten noch im "Zugriff" befinden. Komisch ist halt, dass vor der Neuinstallation die Open File Option und die Einstellungen im Exchange Agenten die gleichen waren und es dort funktioniert hat.

Mit freundlichen Grüßen
Proteus79
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
09.01.2009 um 21:25 Uhr
Hi Proteus79

Mit der AOF Option können Datenbankdateien von Microsoft SQL und Microsoft Exchange nicht gesichert werden. Der Einsatz von Agent for Microsoft SQL Server und/oder Agent for Microsoft Exchange Server wird dringend empfohlen. Nachzulesen in der BackupExec-Hilfe!
Ist bei deiner Installation der Exchange-Agent installiert?

Symantec empfiehlt zudem ausdrücklich, Exchange in einem separaten Job zu sichern.
Erstelle zum Testen einen neuen Job, bei welchem du nur den Exchange-Store sicherst.

Wie ist das Resultat?

gretz drop
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...