starfuture

Backup Exec 11d Sicherung auf Band fehlgeschlagen

Hallo miteinander

bin leider kein Fachmann, kann mir bitte jemand helfen und mir erklären wie ich das Problem lösen kann.

Habe folgende Fehlermeldung und kann keine Sicherung vom NAS auf das Bandlaufwerk vornehmen

Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Die Ressource konnte nicht gesichert werden,
da bei der Verbindung zu Backup Exec Remote Agent for Windows Servers ein Fehler aufgetreten ist.
Stellen Sie sicher, dass die korrekte Version von Remote Agent auf dem Zielcomputer installiert ist und ausgeführt.

manchmal erhalte ich auch folgende Fehlermeldung

Fehler bei ODBC-Zugriff. Mögliche Ursache: Getrennte Verbindung zur Datenbank oder gescheiterter Zugriff auf Katalogindex in der Datenbank.

Tausend Dank im Voraus für Eure Antworten

Mitglied: Fr33climber
Fr33climber 07.02.2011 um 16:34:02 Uhr
Funktioniert noch die Rücksicherung ? hast du mal einen test gemacht.
Gib bitte mal die Fehlercodes von Backup Excec an.
Wenn es die ID 34338 ist schau mal hier:
http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=TECH ...
Mitglied: Starfuture
Starfuture 07.02.2011 um 16:52:10 Uhr
die erste ID ist : 34113 und die zweite ist 34338
Rücksicherun funktioniert