Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 11d Status - Bereit, Es stehen keine nicht aktiven Geräte zur Verfügung (bei einem B2D Job)

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: 69180

69180 (Level 1)

24.09.2008, aktualisiert 02.10.2008, 24314 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

kann mir jemand die Meldung erklären? Meldung kam auf einmal und ich habe keine Ahnung wie ich den Job wieder funktionstüchtig machen kann.

Danke und Gruß,
Mitglied: drop-ch
24.09.2008 um 11:20 Uhr
Hi cyberdude

Hast du unter Devices den Status deiner Backup-to-Disk Ordner angesehen?

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: shell-lover
24.09.2008 um 11:59 Uhr
Hi!

Schau mal bitte ob sich einer der Dienste aufgehangen hat!

In der Oberfläche findest du unten rechts in der Statusleite ein "Diesnste"-Symbol mit nem roten Stop Zeichen oder grünem Pfeil.
Doppelt drauf klicken!

Dienste-Manager startet.

ggf. alle Dienste mal neu starten
Bitte warten ..
Mitglied: 69180
26.09.2008 um 16:41 Uhr
@drop_ch (Ivo):
Der Status vom Backup-To-Disk-Ordner lautet "geringer Speicherplatz"... resultiert dies automatisch in der ersten Fehlermeldung? Es ist noch genügend Speicherplatz frei wenn man voraussichtliche Backupgröße+Reserveplatz rechnet...

@shell-lover (Peter):
Dienste hab ich mal alle neu gestartet aber da die normale Bandsicherung auch läuft wirds daran wohl nicht liegen.
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
26.09.2008 um 17:41 Uhr
Hi

Der Status vom Backup-To-Disk-Ordner lautet "geringer Speicherplatz"
und ich habe
keine Ahnung wie ich den Job wieder funktionstüchtig machen kann

Gib auf der Zielpartition Speicherplatz frei.
Sollte der Job immer noch nicht laufen und obige Meldung kommen, dann gucken wir weiter.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: Deepsys
02.10.2008 um 08:43 Uhr
Hi,

hatte ich auch mal, BE meint du hast nicht genug Platz. Du brauchst mehr Platz ......
Auch ein Defrag kann da mal helfen .....

Bei einer B2D-Partition solltest du eh mal immer wieder einen Defrag drüber laufen lassen, dadurch werden meistens auch die Job schneller (ich hatte mal einen Job der danach nicht mehr 2,5 Std sondern weniger als eine Stunde brauchte (NTFS).
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Exec Sicherung auf NAS mit lokalem User (8)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Backup ...

Windows Server
Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt: (6)

Frage von Dorian zum Thema Windows Server ...

Backup
Backup Exec 2015 FP5 und Exchange 2013 CU 15 (2)

Frage von dng-alt zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(10)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (10)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...