Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 12.5 - Es werden nicht alle EX2007 Postfächer gesichert -

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: stein.m

stein.m (Level 1) - Jetzt verbinden

07.08.2009, aktualisiert 09:03 Uhr, 4035 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim sichern der Postfächer unter Exchange 2007 festgestellt. Von insgesamt 83 Postfächern, die sich auf dem EX2007 befinden, werden nur 32 mit Backup Exec 12.5 gesichert. Mir fehlen also ganze 51 Postfächer.

Es werden auch keinerlei Fehlermeldungen rausgeschmissen..., sprich der Backup-Job verläuft fehlerfrei.
d089e54168bf5ac5efbc86d6c6cc3664-storage_groups - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich würde zu 95% ausschließen, dass es sich um Berechtigungsprobleme handelt, da ich gerade noch mal alles durchgegangen bin (s. Artikel)

Vielleicht kann mir ja jemand den entscheidenden Tipp zur Fehlerbehebung geben.

Viele Grüße
stein.m
Mitglied: education
07.08.2009 um 12:41 Uhr
und was sprechen die logdatei von der sicherung?

steht da ein fehlercode oder der gleichen drin?
Bitte warten ..
Mitglied: stein.m
07.08.2009 um 12:48 Uhr
Wie bereits erwähnt kommt es zu keiner Fehlermeldung.

Ich habe nun einen Support-Call bei Symantec eröffnet. Nachdem ich den Remote-Agent auf den Exchange2007-Server aktualisiert habe, werden immerhin schon 72 von 83 Postfächer gesichert.
Normalerweise bekommt man einen Hinweis im Auftragsprotokoll, wenn auf dem Zielsystem eine ältere Version vom RA läuft.

Mal sehen was die Dame vom Symantec-Support als nächstes vorschlägt.

Viele Grüße

stein.m
Bitte warten ..
Mitglied: Deepsys
07.08.2009 um 13:13 Uhr
Hi,

aufgrund deiner Nachricht habe ich auch mal gezählt, bei mir werden aber zum Glück alle 229 Postfächer gesichert.

Bin auch gespannt was Symantec dazu sagt ...

VG
Bitte warten ..
Mitglied: stein.m
07.08.2009 um 13:18 Uhr
Zitat von Deepsys:
Hi,

aufgrund deiner Nachricht habe ich auch mal gezählt, bei mir
werden aber zum Glück alle 229 Postfächer gesichert.

Bin auch gespannt was Symantec dazu sagt ...

VG

Besser ist es..., ich bin auch nur durch Zufall drauf gekommen! Ganz schön heikles Thema!
Bitte warten ..
Mitglied: education
13.08.2009 um 07:44 Uhr
ist was bei symantec rausgekommen?
Bitte warten ..
Mitglied: joeblackjr
02.12.2010 um 10:28 Uhr
Hallo,
dieser Beitrag ist ja auch schon etwas älter, aber hatt sich das Problem auf irgend einer Art und Weise gelöst???
Ich habe das gleich Problem mit BE12,5 und Exchange 2007, gerade erst gemerkt! Bevor ich wild Einstellungen vornehme frage ich lieber noch mal nach.
Kurze Info was der Stand der Dinge ist wäre nett.

Gruß Joe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Backup Exec 12.5 auf SQL Server Express 2012 (2)

Frage von hubi82 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt: (6)

Frage von Dorian zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Linksys wrt1200ac v2 mit dd-wrt: keine vlan-einstellungen im GUI (15)

Frage von Pixi123 zum Thema Router & Routing ...

E-Business
Wo tragt ihr eure privaten Termine ein? (13)

Frage von honeybee zum Thema E-Business ...

Batch & Shell
Batch zum suchen und verschieben von Verknüpfungen (12)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Terminalserver starten willkürlich neu (12)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Server ...