Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 12.5 NDMP - Katalog fehlt?

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: 42111

42111 (Level 1)

24.07.2009, aktualisiert 10:48 Uhr, 3850 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

meine Umgebung:

Windows Server 2008
SQL2008 - Express
Fibrecat TX48 FC
Fibrecat TX24 SCSI
NetApp FAS2050

Jetzt mein Problem:

Ich sichere die NetApp über NDMP auf die TX48. Daten von allen anderen WIn2003 Servern im Netz werden über die Symantec Agenten auf die TX24 gesichert.

Das läuft auch alles.

Ich habe unterschiedliche Mediensätze für die Jobs. Am Monats ende nehme ich die Letze Datensicherung und verschiebe sie aus dem Mediensatz Vollsicherung (jedes Wochenende) in den Mediensatz "Monat Voll" dieser hat eben strengere regeln was das überschreiben der Meiden angeht.

Soweit so gut

Möchte ich jetzt Daten wiederherstellen und wähle als Anfangsdatum der Sicherung auf z.b. 01.01.2009 sehe ich bei allen Servern die Datensätze zurückreichend bis zu diesem Datum. Allerdings bei den Netapp NDMP sicherungen sehe ich nur die letzten 16 Datensätze der letzten Tage eben. Eigentlich sollten hier aber auch noch für Januar, Februar, März, April, Mai und Juni jeweils ein Datensatz sichtbar sein.

Woran kann das denn liegen? Habe ich eine Falsche Einstellung in Backup Exec? Bug? oder hat jemand noch eine Idee?

Danke
Mitglied: Deepsys
28.07.2009 um 10:45 Uhr
Hallo,

ich hätte auf einen Mediensatz getippt, aber du schreibst ja das du die Backup immer in den "Monat Voll" schiebst.

Siehst du denn da drin die Mediensätze der NetApp ??

VG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...