42111

Backup Exec 12.5 NDMP - Katalog fehlt?

Hallo Leute,

meine Umgebung:

Windows Server 2008
SQL2008 - Express
Fibrecat TX48 FC
Fibrecat TX24 SCSI
NetApp FAS2050

Jetzt mein Problem:

Ich sichere die NetApp über NDMP auf die TX48. Daten von allen anderen WIn2003 Servern im Netz werden über die Symantec Agenten auf die TX24 gesichert.

Das läuft auch alles.

Ich habe unterschiedliche Mediensätze für die Jobs. Am Monats ende nehme ich die Letze Datensicherung und verschiebe sie aus dem Mediensatz Vollsicherung (jedes Wochenende) in den Mediensatz "Monat Voll" dieser hat eben strengere regeln was das überschreiben der Meiden angeht.

Soweit so gut

Möchte ich jetzt Daten wiederherstellen und wähle als Anfangsdatum der Sicherung auf z.b. 01.01.2009 sehe ich bei allen Servern die Datensätze zurückreichend bis zu diesem Datum. Allerdings bei den Netapp NDMP sicherungen sehe ich nur die letzten 16 Datensätze der letzten Tage eben. Eigentlich sollten hier aber auch noch für Januar, Februar, März, April, Mai und Juni jeweils ein Datensatz sichtbar sein.

Woran kann das denn liegen? Habe ich eine Falsche Einstellung in Backup Exec? Bug? oder hat jemand noch eine Idee?

Danke

Member: Deepsys
Deepsys Jul 28, 2009 at 08:45:36 (UTC)
Hallo,

ich hätte auf einen Mediensatz getippt, aber du schreibst ja das du die Backup immer in den "Monat Voll" schiebst.

Siehst du denn da drin die Mediensätze der NetApp ??

VG