gizmox
Goto Top

Backup Exec 12.5 - Problem mit Remote Agent auf Server2008

Ich bin völlig neu hier im Forum und hoffe auf ein paar gute Tipps, da ich echt am verzweifeln bin!

Ich arbeite mit Backup Exec 12.5 SP2 + alle nachfolgenden Patches. Installiert ist das Ganze auf einem W2k3 Server. (ebenfalls alle Patches)
Gesichert werden dort diverse MS Server ohne Probleme aber seid W2k8 Server ins Spiel gekommen sind gibt es Ärger. face-sad
Auf dem Ersten W2k8 (mit Exchange 2k7) konnte man den Remote Agent per Push installieren, es wurde auch gemeldet, dass alles funktioniert hätte, allerdings konnte man keinerlei Auswahl beim Erstellen der Sicherungsauswahllisten trffen (weder Verzeichnisse noch Information Store) Nach einer Installation per Hand funktionierte alles Bestens.

Nun ist ein 2. W2k8 Server dazugekommen und da hilft gar nix weder Push unter verschiedenen Benutzeraccounts noch die Installation per Hand. Es sind einfach keine Laufwerke bzw. Datenbanken zu sehen. Wenn man in der Sicherungsauswahlliste einen Rechtsklick auf den betreffenden Server macht und man Eigenschaften wählt, wird angezeigt, dass ein Agent installiert ist und der Dienst läuft aber die Version ist nicht verfügbar.

Hat jemand von euch einen guten Tipp zu diesem Problem?

Content-Key: 117906

Url: https://administrator.de/contentid/117906

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr