wern2000

Backup Exec 12.5 und W2k8 x32

Hallo,

hab hier einen Windows 2008 x32 Std Server und Backup Exec 12.5 incl alle updates. Aber BE kann aus irgend einem Grund das Windows Verzeichniss nicht komplett sichern.
z.B das winsxs wird komplett ausgelassen.
Der Windows Ordner ist ca 10 GB groß aber gesichert werden nur ca 1,3 GB
Wenn ich nur den winsxs ordner sicher will wird der auftrag erfolgreich abgeschlossen aber keine einzige datei oder unterordner wird gesichert.
in der Backupauswahl komm ich allerdings ohne probleme in das verzeichniss rein.
Hab auch schon versucht 4 dateien aus dem ordner c:\windows\winsxs\backup zu sichern.
Backup erfolgreich ohne ausnahmen abgeschlossen
Gesichert 4 Ordner und 0 Dateien (obwohl 4 Dateien ausgewählt waren)
Die sicherung für die "4" Dateien dauert ca 5 Min
Hab das Protokoll auch schon auf max eingestellt nichts feststellbar.
chkdsk hab ich auch schon drüber laufen lassen.
Deinstallieren und neu installieren brachte auch kein erfolg.

in der kb von backup exec hab ich auch nichts gefunden.
mit dem Windows integierten Backup wird alles gesichert!

Hat jemand da einen guten tip was ich noch machen kann?

Grüsse
Werner

Member: derhoeppi
derhoeppi Sep 17, 2009 at 10:11:53 (UTC)
Hallo Werner,

ich habe momentan ähnliche Probleme. Ich habe Probleme den Systemstatus und bestimmte Ordner im Windows Verzeichnis zu sichern. Deshalb mag ich Dich fragen, wie du das Problem gelöst hast?

Gruß
derhoeppi