Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 12.5 x64 und W2k8 x64 wiederherstellen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Wern2000

Wern2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.06.2009, aktualisiert 15:04 Uhr, 5158 Aufrufe, 1 Kommentar

hat schon jemand versucht mit Backup Exec 12.5 x64 alle patches ein Windows 2008 x64 wiederherzustellen?

folgendes ist passiert.

auf einem W2k8 Server SP2 und IE8 wollte ich einen dritten Virutellen Server mit VMware 2.0x einrichten.
unterm einrichten gefriert Server ein (das erste mal seit er in betrieb genommen wurde) nach dem Reboot funktionierte VM-Ware nicht mehr.
msvrct80.dll appcrash
vmware de-/Installiert -> kein erfolg
SP2 und IE8 deinstalliert
vmware de-/Installiert -> kein erfolg

backup (Noch mit SP1) incl. Systemstate von Freitag zurück gespielt (Backup war erfolgreich ohne Ausnahmen)
Wiederherstellung erfolgreich ohne Ausnahmen.
server reboot
STRG+ALT+ENTF gedrückt um anmelden danach kommt kurz willkommen dann abmelden.
Anmelden weder an Domäne noch Lokal jetzt möglich.
Anmelden über RDP auch nicht mehr möglich

abgesichtert und LKG ist auch nicht möglich!

Und nu? (und mir geht gerade durch den kopf wieso wir etliche 100 euronen für BE ausgegeben haben)

Gruss
Mitglied: GreatOne
08.06.2009 um 23:25 Uhr
Hallo Wern2000,

wir hatten bei uns mit BE ähnliche Probleme. Allerdings nur bei der Simulation eines Desaster Recovery, so dass kein großer Schaden entstanden ist.

Da wir einen laufenden Support Vertrag mit Symantec hatten, habe ich dann tage-lang mit der Hotline in Indien telefoniert. Die rufen zurück und in der Regel hat man sehr nette und meist auch versierte junge Leute dran.

Aber alle Hilfe war vergebens, irgendwann eskalierte der Fall und ich wurde beschäftigt, neueste Treiber, LOG-File machen u.s.w. Ich habe dann irgendwann aufgegeben von SERVER 2003 auf SERVER 2008 gewechselt und die Sicherung machen wir jetzt mit der kompletten Serversicherung von Server2008.

Falls Ihr das BE innerhalb der letzten12 Monate gekauft oder upgedatet habt, solltet Ihr noch Anrecht auf kostenlosen Support haben. Ich würde dann in jedem Fall einen Vorgang aufmachen und probieren ob Sie Euch helfen können. Wenn es nicht zu spät dafür ist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dich ohne Riesen Aufwand aus dem Schlamassel rausziehen kannst.

Grüße

Ewald
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...