wern2000

Backup Exec 12.5 x64 und W2k8 x64 wiederherstellen

hat schon jemand versucht mit Backup Exec 12.5 x64 alle patches ein Windows 2008 x64 wiederherzustellen?

folgendes ist passiert.

auf einem W2k8 Server SP2 und IE8 wollte ich einen dritten Virutellen Server mit VMware 2.0x einrichten.
unterm einrichten gefriert Server ein (das erste mal seit er in betrieb genommen wurde) nach dem Reboot funktionierte VM-Ware nicht mehr.
msvrct80.dll appcrash
vmware de-/Installiert -> kein erfolg
SP2 und IE8 deinstalliert
vmware de-/Installiert -> kein erfolg

backup (Noch mit SP1) incl. Systemstate von Freitag zurück gespielt (Backup war erfolgreich ohne Ausnahmen)
Wiederherstellung erfolgreich ohne Ausnahmen.
server reboot
STRG+ALT+ENTF gedrückt um anmelden danach kommt kurz willkommen dann abmelden.
Anmelden weder an Domäne noch Lokal jetzt möglich.
Anmelden über RDP auch nicht mehr möglich

abgesichtert und LKG ist auch nicht möglich!

Und nu? (und mir geht gerade durch den kopf wieso wir etliche 100 euronen für BE ausgegeben haben)

Gruss

Mitglied: GreatOne
GreatOne 08.06.2009 um 23:25:19 Uhr
Hallo Wern2000,

wir hatten bei uns mit BE ähnliche Probleme. Allerdings nur bei der Simulation eines Desaster Recovery, so dass kein großer Schaden entstanden ist.

Da wir einen laufenden Support Vertrag mit Symantec hatten, habe ich dann tage-lang mit der Hotline in Indien telefoniert. Die rufen zurück und in der Regel hat man sehr nette und meist auch versierte junge Leute dran.

Aber alle Hilfe war vergebens, irgendwann eskalierte der Fall und ich wurde beschäftigt, neueste Treiber, LOG-File machen u.s.w. Ich habe dann irgendwann aufgegeben von SERVER 2003 auf SERVER 2008 gewechselt und die Sicherung machen wir jetzt mit der kompletten Serversicherung von Server2008.

Falls Ihr das BE innerhalb der letzten12 Monate gekauft oder upgedatet habt, solltet Ihr noch Anrecht auf kostenlosen Support haben. Ich würde dann in jedem Fall einen Vorgang aufmachen und probieren ob Sie Euch helfen können. Wenn es nicht zu spät dafür ist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dich ohne Riesen Aufwand aus dem Schlamassel rausziehen kannst.

Grüße

Ewald