Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Backup Exec 12 - backup-to-disk - verschiedene PowerVault RD1000 Medien

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: loconate

loconate (Level 1) - Jetzt verbinden

06.01.2009, aktualisiert 12:50 Uhr, 7216 Aufrufe, 2 Kommentare

Fehlermeldung 'Pfad schon vergeben'

Hallo Forum,
habe an einem SBS03 ein DELL RD1000 mit Backup Exec 12 einzurichten.
Es gibt nur 2 Medien vor Ort die wechelseitig vom Chef nach Hause getragen werden.
Täglich soll ein Vollbackup, 30GB inkl. Überschreiben und Auswurf laufen.
Nun zum Problem:

Bei der Erstellung des backup-to-disk Ordners auf Medium 2 meckert die BE, dass der Pfad (des RD1000) bereits vergeben ist - was ja auch stimmt, allerdings für den Ordner auf Medium 1. - Die Idee war eigentlich so dachte ich simpel: einen Sicherungsauftrag zu erstellen der Vollbackup, täglich, überschreiben wenn voll, Auswurf automatisch an RD1000 ausführt. Und dafür (so dachte ich) muss auf jedem Medium ein backup-to-disk Ordner angelegt werden, was aber wie gesagt nicht geht...

Was mache ich falsch?


beste Grüße
loc
Mitglied: Ickmus
07.01.2009 um 15:46 Uhr
Hallo,

BE12 bietet 2 verschiedene Typen von Backup2Disk Ordnern an.
Du musst den "Austauschbaren Backup2Disk-Ordner" nutzen.

Das RD1000 ist eine _Wechsel_platte!!

K.
Bitte warten ..
Mitglied: loconate
07.01.2009 um 15:50 Uhr
Hy Ickmus,
danke für die Antwort, das war mir allerdings bereits klar - die Fehlermeldung kommt trotzdem.
Gelöst habe ich das Problem in dem ich nur einen backupordner erstelle und er damit identisch benannt wechselseitig auf beide Medien geschrieben wird - funktioniert 1a.

Grüße
loc
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...