lamu72

Backup Exec 12 Dienst stoppt ca. alle 17 Min

Ich habe ein problem mit einem Lotus Domino Server.
Ich habe den Backup Exec Dienst mittels Veritas 12 auf den Domino Server geschoben (incl. Open File Option)
Wenn ich eine Sicherung anstosse klappt alles auch, bis sich der Dienst auf dem Domio Server verabschiedet.
Die Meldung in der Ereignisanzeige lautet:
Dienst "Backup Exec Remote Agent for Windows Systems" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 7 Mal passiert.
Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, zumal ich auf einem 2. Domino Server das selbe getan habe und da läuft alles.
Betriebssystem ist Windows 2003 SP2.

Vielen Dank im Voraus
Lamu72

Mitglied: 15187
15187 Oct 16, 2008 at 21:16:28 (UTC)
Weiß nicht, obs weiterhilft...
Ich hatte mal ein ähnliche Problem mit der 8er (oder 9er?). Damals lief Exchange entgegen der Empfehlung von MS auf einem DC. Da lief das gleiche Spiel. Evtl. ein Anmeldeproblem...

Gruß,
TC
[MCSE2003].de