Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 12 Dienst stoppt ca. alle 17 Min

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: lamu72

lamu72 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.10.2008, aktualisiert 23:16 Uhr, 4670 Aufrufe, 1 Kommentar

Backup Exec 12 Dienst stoppt ca. alle 17 Min

Ich habe ein problem mit einem Lotus Domino Server.
Ich habe den Backup Exec Dienst mittels Veritas 12 auf den Domino Server geschoben (incl. Open File Option)
Wenn ich eine Sicherung anstosse klappt alles auch, bis sich der Dienst auf dem Domio Server verabschiedet.
Die Meldung in der Ereignisanzeige lautet:
Dienst "Backup Exec Remote Agent for Windows Systems" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 7 Mal passiert.
Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, zumal ich auf einem 2. Domino Server das selbe getan habe und da läuft alles.
Betriebssystem ist Windows 2003 SP2.

Vielen Dank im Voraus
Lamu72
Mitglied: 15187
16.10.2008 um 23:16 Uhr
Weiß nicht, obs weiterhilft...
Ich hatte mal ein ähnliche Problem mit der 8er (oder 9er?). Damals lief Exchange entgegen der Empfehlung von MS auf einem DC. Da lief das gleiche Spiel. Evtl. ein Anmeldeproblem...

Gruß,
TC
[MCSE2003].de
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte