Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Backup Exec 12 - trotz GRT keine Wiederherstellung einzelner Objekte möglich.

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: brokdo

brokdo (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2008, aktualisiert 17.11.2008, 7357 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,
betreibe hier einen Exchange 2000 den ich mit Backup Exec 12 sichere. Die GRT Option ist aktiv, die Sicherungsaufträge laufen fehlerfrei. Die Wiederherstellung einzelner Opjekte hat auch schon funktioniert.

Wenn ich aber jetzt versuche eine Wiederherstellung durchzuführen funktioniert das nicht. Im Wiederherstellungsdialog werden mir die Postfächer nicht angezeigt. Wenn ich auf den Postfachspeicher klicke wird auch keine Fehlermeldung ect. angezeigt.

Scheint als könnte Backup Exec den Postfachspeicher nicht öffnen. Hatten schon mal ein ähnliches Problem das aber mit der verschiedenen Blockgröße vom Storage und dem Exchange Server zusammenhang. Am Storage wurden aber keine Veränderungen vorgenommen und die Einstellungen vom Storage sind auch noch richtig.

Hat jemand eine Idee.........
Vielen Dank
Gruß brokdo
Mitglied: 45877
14.11.2008 um 15:41 Uhr
ich weiss nicht wie es bei backup esec 12 ist, aber bei 11d kann man nur in verbindung mit einem backup2disc ordner einzelne obejkte wiederherstellen.
Bitte warten ..
Mitglied: brokdo
14.11.2008 um 15:49 Uhr
Hi,
das Backup läuft ja einem Storage. Bin jetzt mal dran die Blockgrößen zu vergleichen.
Bitte warten ..
Mitglied: brokdo
17.11.2008 um 09:13 Uhr
So wie es ausschaut hat der Exchange Server nach langen Laufzeiten Problem die nötigen Informationen dem Backup Host zur Verfügung zu stellen.
Ein Neustart vom Exchange Server am Wochenende hat das Problem behoben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt: (6)

Frage von Dorian zum Thema Windows Server ...

Windows Server
SBS 2011 - Windows Backup, Endlosschleife bei Wiederherstellung (8)

Frage von Andre.Heisig zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Probleme beim Inkrementellen Backup mit Backup Exec 16 (4)

Frage von Gigant zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Die neuen RSAT-Tools für Win10 1709 sind da

(1)

Information von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Humor (lol)

Wohnt jemand in Belgien und kann nicht mehr ruhig ausschlafen?

(5)

Information von LordGurke zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheits-Tools

Trendmicro OSCE und das Fall Creators Update Win10 RS3

(3)

Information von Henere zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...

Voice over IP
DeutschlandLAN IP Voice Data M Premium, Erfahrung mit Faxgeräte? (16)

Frage von liquidbase zum Thema Voice over IP ...

TK-Netze & Geräte
TK-Anlage VoIP - DECT Erweiterung (15)

Frage von Lynkon zum Thema TK-Netze & Geräte ...