brokdo

Backup Exec 12 - trotz GRT keine Wiederherstellung einzelner Objekte möglich.

Hallo zusammen,
betreibe hier einen Exchange 2000 den ich mit Backup Exec 12 sichere. Die GRT Option ist aktiv, die Sicherungsaufträge laufen fehlerfrei. Die Wiederherstellung einzelner Opjekte hat auch schon funktioniert.

Wenn ich aber jetzt versuche eine Wiederherstellung durchzuführen funktioniert das nicht. Im Wiederherstellungsdialog werden mir die Postfächer nicht angezeigt. Wenn ich auf den Postfachspeicher klicke wird auch keine Fehlermeldung ect. angezeigt.

Scheint als könnte Backup Exec den Postfachspeicher nicht öffnen. Hatten schon mal ein ähnliches Problem das aber mit der verschiedenen Blockgröße vom Storage und dem Exchange Server zusammenhang. Am Storage wurden aber keine Veränderungen vorgenommen und die Einstellungen vom Storage sind auch noch richtig.

Hat jemand eine Idee.........
Vielen Dank
Gruß brokdo

Mitglied: 45877
45877 14.11.2008 um 15:41:21 Uhr
ich weiss nicht wie es bei backup esec 12 ist, aber bei 11d kann man nur in verbindung mit einem backup2disc ordner einzelne obejkte wiederherstellen.
Mitglied: brokdo
brokdo 14.11.2008 um 15:49:48 Uhr
Hi,
das Backup läuft ja einem Storage. Bin jetzt mal dran die Blockgrößen zu vergleichen.
Mitglied: brokdo
brokdo 17.11.2008 um 09:13:05 Uhr
So wie es ausschaut hat der Exchange Server nach langen Laufzeiten Problem die nötigen Informationen dem Backup Host zur Verfügung zu stellen.
Ein Neustart vom Exchange Server am Wochenende hat das Problem behoben.