Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Backup Exec 12 - trotz GRT keine Wiederherstellung einzelner Objekte möglich.

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: brokdo

brokdo (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2008, aktualisiert 17.11.2008, 7337 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,
betreibe hier einen Exchange 2000 den ich mit Backup Exec 12 sichere. Die GRT Option ist aktiv, die Sicherungsaufträge laufen fehlerfrei. Die Wiederherstellung einzelner Opjekte hat auch schon funktioniert.

Wenn ich aber jetzt versuche eine Wiederherstellung durchzuführen funktioniert das nicht. Im Wiederherstellungsdialog werden mir die Postfächer nicht angezeigt. Wenn ich auf den Postfachspeicher klicke wird auch keine Fehlermeldung ect. angezeigt.

Scheint als könnte Backup Exec den Postfachspeicher nicht öffnen. Hatten schon mal ein ähnliches Problem das aber mit der verschiedenen Blockgröße vom Storage und dem Exchange Server zusammenhang. Am Storage wurden aber keine Veränderungen vorgenommen und die Einstellungen vom Storage sind auch noch richtig.

Hat jemand eine Idee.........
Vielen Dank
Gruß brokdo
Mitglied: 45877
14.11.2008 um 15:41 Uhr
ich weiss nicht wie es bei backup esec 12 ist, aber bei 11d kann man nur in verbindung mit einem backup2disc ordner einzelne obejkte wiederherstellen.
Bitte warten ..
Mitglied: brokdo
14.11.2008 um 15:49 Uhr
Hi,
das Backup läuft ja einem Storage. Bin jetzt mal dran die Blockgrößen zu vergleichen.
Bitte warten ..
Mitglied: brokdo
17.11.2008 um 09:13 Uhr
So wie es ausschaut hat der Exchange Server nach langen Laufzeiten Problem die nötigen Informationen dem Backup Host zur Verfügung zu stellen.
Ein Neustart vom Exchange Server am Wochenende hat das Problem behoben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Exec Sicherung auf NAS mit lokalem User (8)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Backup ...

Windows Server
Symantec BackUp Exec: Datenbank nicht bereitgestellt: (6)

Frage von Dorian zum Thema Windows Server ...

Backup
Backup Exec 2015 FP5 und Exchange 2013 CU 15 (2)

Frage von dng-alt zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

DNS
gelöst Komplette TLD Überschreiben bzw eigene Definieren (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema DNS ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...