dr-fummel

wie kann ich mit Backup Exec 12 Netzlaufwek sichern

Kann ich mitteles BackupExec 12 ein gemapptest Laufwerk sichern?

Welche Softwareoption wird evtl benötigt?

Member: Pandora
Pandora Nov 11, 2008 at 08:57:37 (UTC)
Hi,

als gemapptes Laufwerk gar nicht, du musst auf dem Remoteserver den Remotesicherungsagent installieren und kannst den Server dann direkt als Quelle auswählen.
In der 9er Version findest du die Installation unter Extras --> Seriennummer und Installation, ob das in der 12 noch genauso ist kann ich dir allerdings nicht sagen.

Gruß, Pandora
Member: harald21
harald21 Nov 11, 2008 at 09:26:57 (UTC)
Hallo,

wie bereits gesagt wurde, funktioniert das mit Backup Exec nicht, das war lediglich mit ArcServe möglich.

mfg
Harald