Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 12 - Probeversion abgelaufen trotz Lizenz?

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: derSESO

derSESO (Level 1) - Jetzt verbinden

18.05.2014 um 17:10 Uhr, 1623 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

Wir haben "Backup Exec 12" auf einem Win2003 SBS laufen.
Seite ein paar Jahren ohne größere Probleme - jetzt meldet BE, dass die Probeversion abgelaufen sei? Was soll denn das???
Ein erneutes hinzufügen der Lizenzen ist nicht möglich, da der Punkt "Zusätzliche Optionen" ausgegraut ist!

Was ist da passiert?
Hat jemand eine Lösung?
Mitglied: Pjordorf
18.05.2014 um 17:32 Uhr
Hallo,

Zitat von derSESO:
Was ist da passiert?
Was hat sich geändert bevor nichts gemacht wurde? Backup zurück gespielt?

Hat jemand eine Lösung?
Was sagt der Hersteller dazu warum seine Software seine eigene Lizenz verliert?

SBS neu gestartet?
Was steht in den Ereignissprotokollen drin?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: derSESO
20.05.2014 um 07:14 Uhr
Hallo!

Laut Backup Exec läuft die "Probeversion" jetzt schon über 130 Tage.
Bedeutet, dass es Anfang Januar passiert ist.
Leider findet man dazu in der Ereignisanzeige nichts mehr.

Aus unserer Sicht wurde nichts verändert auf dem Server und ein Backup wurde auch nicht zurückgespielt.

Der Hersteller ... nun, es handelt sich um die Version 12, da ist es mit dem Support seitens des Hersteller schwierig.

Neustart, das werden wir über Nacht mal versuchen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Symantec Backup Exec 12 - wie zu sichernde Quelle ändern?
gelöst Frage von jodantBackup4 Kommentare

Guten Tag, ich habe bisher kaum Erfahrung mit Backup Exec (bin derzeit lediglich Vertretung) - zum Bänderwechseln reichte es ...

Sicherheit
Symantec Backup Exec 12 - Abbruch des Backups wegen Überschreitung der Ausführungszeit
Frage von s.luehrSicherheit13 Kommentare

Hallo zusammen, unser Backup Exec 12 bricht die Aufträge immer nach Ablauf ab. Das Backup ist knapp 980 GB ...

Microsoft Office
Office 2010 Pro Plus, abgelaufene Lizenzen ?
Frage von feuervogel67Microsoft Office6 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe hier was ganz seltsames. Letztes Jahr haben wir 8 Lizenzen für die Office 2010 Pro ...

Sicherheitsgrundlagen
Symantec Endpointprotection Manager 12.1 Lizenz bald abgelaufen
gelöst Frage von Henning32Sicherheitsgrundlagen4 Kommentare

Moin moin, Habe mal wieder eine Frage zu Lizenzen und zwar geht es diesmal um Symantec Endpointprotection Manager 12.1 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
Frage von HelloWorldBatch & Shell18 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...

Windows 10
Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App
Tipp von kgbornWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...