derseso

Backup Exec 12 - Probeversion abgelaufen trotz Lizenz?

Hallo!

Wir haben "Backup Exec 12" auf einem Win2003 SBS laufen.
Seite ein paar Jahren ohne größere Probleme - jetzt meldet BE, dass die Probeversion abgelaufen sei? Was soll denn das???
Ein erneutes hinzufügen der Lizenzen ist nicht möglich, da der Punkt "Zusätzliche Optionen" ausgegraut ist!

Was ist da passiert?
Hat jemand eine Lösung?

Printed on: May 7, 2024 at 05:05 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf May 18, 2014 at 15:32:36 (UTC)
Hallo,

Zitat von @derSESO:
Was ist da passiert?
Was hat sich geändert bevor nichts gemacht wurde? Backup zurück gespielt?

Hat jemand eine Lösung?
Was sagt der Hersteller dazu warum seine Software seine eigene Lizenz verliert?

SBS neu gestartet?
Was steht in den Ereignissprotokollen drin?

Gruß,
Peter
Member: derSESO
derSESO May 20, 2014 at 05:14:31 (UTC)
Hallo!

Laut Backup Exec läuft die "Probeversion" jetzt schon über 130 Tage.
Bedeutet, dass es Anfang Januar passiert ist.
Leider findet man dazu in der Ereignisanzeige nichts mehr.

Aus unserer Sicht wurde nichts verändert auf dem Server und ein Backup wurde auch nicht zurückgespielt.

Der Hersteller ... nun, es handelt sich um die Version 12, da ist es mit dem Support seitens des Hersteller schwierig.

Neustart, das werden wir über Nacht mal versuchen.