Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 12 sicherungen erstellen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: miniyou

miniyou (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2008, aktualisiert 31.12.2008, 4443 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

Ich habe ein WIndows small bussines server. Auf diesem Server habe ich das Backup Exec 12 installiert. Ich möchte BackUps auf eine externe WD Festplatte sichern. Dazu sollte es eine Rotation von 10 haben, dass heisst nach 10 backups sollte es das erste Backup wieder lösche.
Mit dem Backup Exec kann ich nur direkt auf der Platte sichern aber ich möchte einen speziellen ordner erstellen.
Fals ich zum beispiel sicherung 1 -5 mache und dann eine andere anschlisse...ist es möglich dass er dann 6-10 macht oder fangt er bei 1 wieder an.

Meine Frage:

- Wie erstelle ich diese Rotation
- Fals ich zum beispiel sicherung 1 -5 mache und dann eine andere anschlisse...ist es möglich dass er dann 6-10 macht oder fangt er bei 1 wieder an?
- Wie kann ich die sicherung in ein bestimmten Ordner lenken? Wenn ich H:\ backup möchte....saht das sys dass nur H:\ geht?!


Ich habe das Handbuch durchgeschaut aber ja.... und google hilft irgendwie nicht weiter.


Danke!

Tschuus
Miniyou
Mitglied: MonsterX
15.05.2008 um 10:05 Uhr
Eventuell kann es mit den Überschreibungsregeln funktionieren, aber da du nur 10 Sicherungen behalten willst, wäre es einfacher 10 verschiedene Backup-Jobs einzurichten, die sich dann immer wieder überschreiben. Einfach 10 Jobs auf eine Selektion-List erstellen. Dürfte dann auch keine Probleme mit Festplatten-Wechsel geben.

Oder wie hast du es jetzt gelöst?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...