chonta

Backup Exec 16 Geräte erkennen hängt

Hallo,

Bakcup Exec 14 wurde auf 16 geupgradet. (V-Ray für Hyper-V)
Die Installation war Problemlos und Alle Aufträge und Zielspeicher sind da.
Das Problem ist, wenn ein Backup anlaufen soll geht Backup Exec in den Geräte erkennen Modus uns sucht was auch immer...
Gespeichert wird auf zwei Freigaben, die vom System auch Erreichbar sind.
Irgendwann laufen die Jobs dann auf ein Timeout.

Angezeigt werden die Speicher als Online und die Größe wird auch richtig angezeigt.

Jemand ne Idee wie ich dem Program eintirchten kann nicht zu suchen sondern die Freigaben einfach mal zu verwenden?
Bandlaufwerke oder dergleichen sind nicht im Einsatz.
Das System ist ein Server 2012R2 und Hyper-V.

Gruß

Chonta

Mitglied: Pjordorf
Lösung Pjordorf 20.02.2017 um 13:52:44 Uhr
Hallo,

Zitat von @Chonta:
Jemand ne Idee wie
Jobs löschen und neu anlegen
Hersteller fragen was die tun

Gruß,
Peter
Mitglied: chgorges
chgorges 20.02.2017 um 14:14:24 Uhr
BE16-Hotfix via LiveUpdate installiert?
Mitglied: Chonta
Chonta 20.02.2017 aktualisiert um 15:12:50 Uhr
Nach der Installation hatte ich Liveupdate laufen lassen und das dabei angebotne Update installiert.

Die Aufträge in der Auftragsüberwchung gelöscht, aber das Speicherziel läßt er mich nicht löschen, weil es noch von Aufträgen verwendet wird.
Neue Speicher hinzufügen kann ich auch nicht weil das Specher Konfigurieren Symbol unter Speicher mal eben grau ist.
Aufträge gelöscht und Backup Exec Diesnte neu gestartet und er will imme rnoch Geräte Erkennen.....

Ok der Mediendienst muss separat neu gestartet werden, (startet alles andere auch mit neu)
Neuen Speicher angelegt und die Jobs neu angelegt, Backup scheint jetzt zu gehen.

Gruß

Chonta