Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Backup Exec 2010 - alte B2D Ordner einbinden

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Pulle89

Pulle89 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.10.2010 um 10:46 Uhr, 4141 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich habe unseren Backup-Server neu aufgesetzt.
Alle Aufträge und sonstigen Einstellungen habe ich in die Neuinstallation importiert.
Nun will ich auf meine alten Sicherung von vor der Neuinstallation zugreifen aber
diese werden leider nicht aufgeführt. WIe kann ich diese wieder einbinden?
Mitglied: stuijg
06.10.2010 um 14:14 Uhr
Hallo,

auf die Sicherungsaufträge kommst nicht mehr heran. Das einzige was du machen kannst ist
die Bänder oder Ordner katalogisieren. Katalogisieren ist das Stichwort.

Gruß Stuijg
Bitte warten ..
Mitglied: Pulle89
07.10.2010 um 11:20 Uhr
Habe die Katalogisieren Funktion schon mehr Mals getestet, dies hat nie zum Erfolg geführt,
wenn du diesen Vorgang bitte ein bisschen genauer beschreiben könntest.
Bitte warten ..
Mitglied: stuijg
07.10.2010 um 11:40 Uhr
Also ich weiß es jetzt nur bei Bändern und nich von Ordnern aber wenn ich die Bänder erstmal inventarisiere, dann katalogisiere
kann ich unter der Wiederherstellenfunktion das Band und die Daten auswählen.

Ich kenne die Struktur von B2D Ordnern leider nicht um dir zu sagen ob noch bestimmte Dateien eingelesen werden müssen.
Ich schau mal nach und sag dann nochmal bescheid.

Gruß Stuijg
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Exec 2010 R3 mit LTO6 sehr langsam (10)

Frage von leguan zum Thema Backup ...

Exchange Server
gelöst Backup Exec 2010 VSS Fehler (4)

Frage von Shardas zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...