danny80

Backup Exec 2010 - Automatischer Bandwechsel in der Library

Backup Exec benötigt Bestätigung für Bandwechsel bei Sicherung.

Hallo,

ich verwende im Testlauf auf einem Server 2008 x64 Backup Exec 2010 Demo für einen Domino 853 x64.

TapeLibrary ist angeschlossen.

Alle Dateien werden schnell und vollständig gesichert.

Allerdings muss ich in BE eine Bestätigung geben, damit das nächste Band für die weitere Sicherung verwendet wird.

Gibt es in der Konfiguration eines erstellten Auftrags oder bei der Erstellung eines Auftrags die Möglichkeit dieses zu unterbinden,
damit der Sicherungsjob automatisch das nächste Band verwendet?

Danke im Vorraus.

Beste Grüße,

________________________
Daniel

Mitglied: 48507
48507 Aug 24, 2012 updated at 11:04:31 (UTC)
Hast du auch brav Mediensätze angelegt und diese dem Auftrag zugewiesen? Du musst BE zudem erlauben, diese zu überschreiben.
Member: danny80
danny80 Sep 05, 2012 at 09:43:40 (UTC)
Zitat von @48507:
Hast du auch brav Mediensätze angelegt und diese dem Auftrag zugewiesen? Du musst BE zudem erlauben, diese zu
überschreiben.

Sorry dass ich jetzt erst antworte....gab zwischenzeitlich ein paar Dinge ausserhalb zu regeln.

Vielen Dank für die Hilfe.

Mediensätze erstellt und automatisch überschreiben beim Erstellen angegeben.

Alles super.

Dankeschön.