Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Backup Exec 2010 - Post-Befehl wird nach automatischem Abbruch nicht ausgeführt - warum?

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: IT-Sven

IT-Sven (Level 1) - Jetzt verbinden

09.11.2010 um 09:14 Uhr, 6337 Aufrufe, 2 Kommentare

Automatischer Abbruch ist wunderbar aber der Post-Befehl wird nicht aufgeführt

Hallo Kollegen,

folgendes Szenario:

eine Datenbank soll offline gesichert werden aber wenn der Job nicht innerhalb einer Range nicht ausgeführt werden kann soll der Job gestoppt und die Datenbank die vor dem Job mit einem Pre-Befehl heruntergefahren wird auch wieder hochgefahren werden.

Klappt soweit (Abschlusstatus: Abgebrochen Zeitüberschreitung), aber der Post-Befehl wurde nicht ausgeführt, warum?

Wäre um einen Tip dankbar
Mitglied: goscho
09.11.2010 um 12:27 Uhr
Hallo IT-Sven,
schau mal hier rein, vielleicht hilft dir dies:
http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=HOWT ...

Ich hatte früher auch oft das Problem, dass der Post-Befehl nicht startete. Das betraf/betrifft vorwiegend DATEV-Installationen.
Hier habe ich es so eingerichtet, dass ein zusätzlicher Windows-Task den DATEV-SQL-Server startet (Startzeit morgens, am Besten bevor die Buchhalter arbeiten).
Bitte warten ..
Mitglied: IT-Sven
10.11.2010 um 14:43 Uhr
Hallo Goscho,

ja, der geplante Task ist auch mein Notanker.

Bei normaler Jobausführung habe ich dieses Problem nicht (siehe Dein Link) aber wenn es ein Abbruch, der auf die Auswahl konfiguriert ist, eintritt, den ich auch will, passiert nichts. Ich kapiere es nicht. Wenn ich ein Job manuell abbreche führt BE doch auch den Post-Befehl aus.

Noch ein Tip?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Backup Exec 12.5 auf SQL Server Express 2012 (2)

Frage von hubi82 zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Backup Exec Sicherung auf NAS mit lokalem User (9)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...