j.intfeld

Backup Exec 2010 R3 Sicherung das System?State funktioniert nicht!

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen neuen Windows 2008 R2 Standard Server eingerichtet und installiert.
Auf dem Server laufen AD,DNS,DHCP,SQL 2005 Express, und eine Software die einen FastObjectsServer nutzt.

Alles funktioniert ohne Probleme, nur bei der Datensicherung mit Backup Exec ist es nicht möglich alles zu sichern.

Wenn ich einen Auftrag einrichte, dann läuft der Auftrag normal durch und sichert ca. 75 GB in 25 Minuten.
Dann bleibt der Auftrag stehen und für über 10 Stunden tut sich nichts.

Quelle: System?State
Aktuelles Verzeichnis : \_SharedHardlinkData_
Aktuelle Datei ee756e4b.120000.13e3c

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Das Programm ist aktuell und alle Updates wurden gemacht.

Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Ich spiele schon mit dem Gedanken den SystemState nicht zu sichern face-sad

Gruß Jonas

Member: goscho
goscho Sep 29, 2011 at 11:09:07 (UTC)
Hallo Jonas,
hast du mal versucht, nur den System State zu sichern?
Das sollte ja dann wesentlich weniger als 75 GB sein.
Member: j.intfeld
j.intfeld Sep 29, 2011 at 21:43:10 (UTC)
Hey, danke für die schnelle Antwort. Ich habe es versucht und es geht auch nicht. Auch die Shadow copy Komponenten können nicht gesichert werden. Wenn ich nur c und d sicher dann gibt es keine Probleme.

Gruß Jonas
Member: goscho
goscho Sep 30, 2011 at 06:32:22 (UTC)
Was kommt denn für ein Fehler?
Member: j.intfeld
j.intfeld Oct 01, 2011 at 14:27:13 (UTC)
Es kommt kein Fehler. Es bleibt einfach stehen und läuft endlos weiter. Gruß Jonas