Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 2010 - Restore einer einzelnen Email

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: ottl05

ottl05 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.05.2010, aktualisiert 15:10 Uhr, 10272 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich versuche aus einer Sicherung (Backuoexec 2010) eine einzelne Email in einem anderen Postfach wiederherzustellen.

Die Exchangeumleitung habe ich konfiguriert und im Zielpostfach kommt em Ende auch die Meldung von BackupExec, dass Elemente wiederhergestellt wurden.
Allerdings ist die gesuchte Email nicht vorhanden.

An was liegt das?

Ich habe auch schon ausgewählt, dass er die Datei überschreiben soll, falls schon vorhanden, aber bringt auch nichts.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

cu
ottl05
Mitglied: DerWoWusste
25.05.2010 um 16:32 Uhr
Moin.
Wurde die Mail innerhalb der letzten 14 Tage gelöscht? Für den Fall kannst Du sie einfach wiederherstellen: http://www.msxfaq.de/admin/dumpster.htm
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
25.05.2010 um 17:48 Uhr
Zitat von ottl05:
Hallo,
ich versuche aus einer Sicherung (Backuoexec 2010) eine einzelne Email in einem anderen Postfach wiederherzustellen.

Die Exchangeumleitung habe ich konfiguriert und im Zielpostfach kommt em Ende auch die Meldung von BackupExec, dass Elemente
wiederhergestellt wurden.
Allerdings ist die gesuchte Email nicht vorhanden.

An was liegt das?
Welche Exchange-Version benutzt du?
Zitat aus BE 2010 Hilfe:
Das Wiederherstellen einzelner Mailboxen bzw. öffentlicher Ordner aus Backup-Sätzen kann umgeleitet werden, wenn die Backups der einzelnen Mailboxen bzw. öffentlichen Ordner in der Mailbox-Auswahl von Microsoft Exchange erstellt wurden.

Hinweis:
Backup Exec unterstützt diese Funktion nicht in Exchange 2007/2010.
Bitte warten ..
Mitglied: ottl05
27.05.2010 um 07:46 Uhr
Zitat von goscho:
Welche Exchange-Version benutzt du?
> Zitat aus BE 2010 Hilfe:
> Das Wiederherstellen einzelner Mailboxen bzw. öffentlicher Ordner aus Backup-Sätzen kann umgeleitet werden, wenn
die Backups der einzelnen Mailboxen bzw. öffentlichen Ordner in der Mailbox-Auswahl von Microsoft Exchange erstellt wurden.
>
> Hinweis:
> Backup Exec unterstützt diese Funktion nicht in Exchange 2007/2010.



ich benutze die Version 2010.
hm, dann hab ich wohl Pech, wir haben momentan Exchange 2007 im Einsatz. Mit der 12.5 ging es noch. Schade.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Exec 2010 R3 mit LTO6 sehr langsam (10)

Frage von leguan zum Thema Backup ...

Backup
Backup Exec 2015 FP5 und Exchange 2013 CU 15 (2)

Frage von dng-alt zum Thema Backup ...

Backup
gelöst Backup Exec 16 Geräte erkennen hängt (3)

Frage von Chonta zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte