ottl05

Backup Exec 2010 - Restore einer einzelnen Email

Hallo,
ich versuche aus einer Sicherung (Backuoexec 2010) eine einzelne Email in einem anderen Postfach wiederherzustellen.

Die Exchangeumleitung habe ich konfiguriert und im Zielpostfach kommt em Ende auch die Meldung von BackupExec, dass Elemente wiederhergestellt wurden.
Allerdings ist die gesuchte Email nicht vorhanden.

An was liegt das?

Ich habe auch schon ausgewählt, dass er die Datei überschreiben soll, falls schon vorhanden, aber bringt auch nichts.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

cu
ottl05

Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 25, 2010 at 14:32:51 (UTC)
Moin.
Wurde die Mail innerhalb der letzten 14 Tage gelöscht? Für den Fall kannst Du sie einfach wiederherstellen: http://www.msxfaq.de/admin/dumpster.htm
Member: goscho
goscho May 25, 2010 at 15:48:18 (UTC)
Zitat von @ottl05:
Hallo,
ich versuche aus einer Sicherung (Backuoexec 2010) eine einzelne Email in einem anderen Postfach wiederherzustellen.

Die Exchangeumleitung habe ich konfiguriert und im Zielpostfach kommt em Ende auch die Meldung von BackupExec, dass Elemente
wiederhergestellt wurden.
Allerdings ist die gesuchte Email nicht vorhanden.

An was liegt das?
Welche Exchange-Version benutzt du?
Zitat aus BE 2010 Hilfe:
Das Wiederherstellen einzelner Mailboxen bzw. öffentlicher Ordner aus Backup-Sätzen kann umgeleitet werden, wenn die Backups der einzelnen Mailboxen bzw. öffentlichen Ordner in der Mailbox-Auswahl von Microsoft Exchange erstellt wurden.

Hinweis:
Backup Exec unterstützt diese Funktion nicht in Exchange 2007/2010.
Member: ottl05
ottl05 May 27, 2010 at 05:46:49 (UTC)
Zitat von @goscho:
Welche Exchange-Version benutzt du?
> Zitat aus BE 2010 Hilfe:
> Das Wiederherstellen einzelner Mailboxen bzw. öffentlicher Ordner aus Backup-Sätzen kann umgeleitet werden, wenn
die Backups der einzelnen Mailboxen bzw. öffentlichen Ordner in der Mailbox-Auswahl von Microsoft Exchange erstellt wurden.
>
> Hinweis:
> Backup Exec unterstützt diese Funktion nicht in Exchange 2007/2010.

ich benutze die Version 2010.
hm, dann hab ich wohl Pech, wir haben momentan Exchange 2007 im Einsatz. Mit der 12.5 ging es noch. Schade.