Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup EXEC 2010 kann keine Wiederherstellung durchführen von älteren Bänder Backup Exec 12.5

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Raban

Raban (Level 1) - Jetzt verbinden

20.05.2010 um 06:28 Uhr, 4947 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich mache mir immer Backups mit Veritas Backup Exec 12.5 und das hat auch immer wunderbar funktioniert. Wir haben nun auch die neue Version bekommen die 2010er und installiert. Auch hier keine Probleme mit den Backups.
Nun muss ich 2 Dateien von einem Band von vor 4 Wochen wiederherstellen. Lege ich das Band ein was unter Version 12.5 erstellt wurde, wird dieses nicht erkannt. Ich sehe es sind Daten drauf, in der Allgemeinen Ansicht aber wenn ich wiederherstellen will dann kommt immer die Meldung "Legen Sie das Band ein"

Das richtige Band mit der richtigen Bezeichnung ist aber drin, sogar der Strichcode wird erkannt. Ich habe das Band jetzt katalogisiert und danach inventarisiert. Kann trotzdem nicht den Wiederherstellungsvorgang zu Ende führen, weil immer noch die Meldung kommt. Oder muss ich umgekehrt machen also erst inventarisieren und dann katalogisieren?

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Vielen Dank
Gruß
Robert
Mitglied: goscho
20.05.2010 um 08:59 Uhr
Morgen,
die Firma Veritas gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr, der Hersteller heißt Symantec.

Prinzipiell sollten zuerst die Bänder inventarisiert und dann katalogisiert werden.
Aber

Beim Upgrade der Version von 12.5 auf 2010 ist das eigentlich nicht nötig.

Habt ihr eine Upgradeinstallion oder eine Neuinstallation vorgenommen?
Bitte warten ..
Mitglied: Raban
20.05.2010 um 09:05 Uhr
Moin,

wir haben ein Upgrade durchgeführt was ohne Probleme lief. Ältere Version wurde erkannt und selber vorgeschlagen ob er das Update durchführen soll. Habe ich mit JA beantwortet.


Das mit Veritas kommt aus der Historie hängt noch im Kopf *gg*
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Backup Exec 12.5 auf SQL Server Express 2012 (2)

Frage von hubi82 zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Backup Exec Sicherung auf NAS mit lokalem User (9)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...