Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup EXEC 2010 kann keine Wiederherstellung durchführen von älteren Bänder Backup Exec 12.5

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Raban

Raban (Level 1) - Jetzt verbinden

20.05.2010 um 06:28 Uhr, 4909 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich mache mir immer Backups mit Veritas Backup Exec 12.5 und das hat auch immer wunderbar funktioniert. Wir haben nun auch die neue Version bekommen die 2010er und installiert. Auch hier keine Probleme mit den Backups.
Nun muss ich 2 Dateien von einem Band von vor 4 Wochen wiederherstellen. Lege ich das Band ein was unter Version 12.5 erstellt wurde, wird dieses nicht erkannt. Ich sehe es sind Daten drauf, in der Allgemeinen Ansicht aber wenn ich wiederherstellen will dann kommt immer die Meldung "Legen Sie das Band ein"

Das richtige Band mit der richtigen Bezeichnung ist aber drin, sogar der Strichcode wird erkannt. Ich habe das Band jetzt katalogisiert und danach inventarisiert. Kann trotzdem nicht den Wiederherstellungsvorgang zu Ende führen, weil immer noch die Meldung kommt. Oder muss ich umgekehrt machen also erst inventarisieren und dann katalogisieren?

Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?

Vielen Dank
Gruß
Robert
Mitglied: goscho
20.05.2010 um 08:59 Uhr
Morgen,
die Firma Veritas gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr, der Hersteller heißt Symantec.

Prinzipiell sollten zuerst die Bänder inventarisiert und dann katalogisiert werden.
Aber

Beim Upgrade der Version von 12.5 auf 2010 ist das eigentlich nicht nötig.

Habt ihr eine Upgradeinstallion oder eine Neuinstallation vorgenommen?
Bitte warten ..
Mitglied: Raban
20.05.2010 um 09:05 Uhr
Moin,

wir haben ein Upgrade durchgeführt was ohne Probleme lief. Ältere Version wurde erkannt und selber vorgeschlagen ob er das Update durchführen soll. Habe ich mit JA beantwortet.


Das mit Veritas kommt aus der Historie hängt noch im Kopf *gg*
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Backup
Backup Exec 2010 R3 mit LTO6 sehr langsam (10)

Frage von leguan zum Thema Backup ...

Exchange Server
gelöst Backup Exec 2010 VSS Fehler (4)

Frage von Shardas zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...