Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 2012 an leere Bänder anhängen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Lukas4580

Lukas4580 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.11.2012, aktualisiert 15:11 Uhr, 3790 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein Problem! Und zwar haben wir einen neuen Server samt Tape Changer und Backupexec 2012 bekommen.
Jetzt bin ich dabei das Backup zu konfigurieren und scheitere daran das BEX auf frische Bänder nix anhängen will.

Und zwar ist das so ich hab einen Mediensatz der ist mit 4 Wochen Überschreibschutz versehen aber Anhängen ist immer möglich! Wenn ich diesem Mediensatz jetzt neu eingelegte Bänder zuweise dann sind die bis zum 29.12. Überschreibgeschützt.

Soweit so gut!

Wenn ich jetzt aber einen Backup Job erstell schlägt der fehl, Meldung kein überschreibbares Medium gefunden, obwohl ich gesagt hab Anhängen wenn nicht Überschreibbar.

Kann ich das irgend wie ändern? Ich mein ich kann das umgehen wenn ich den Überschreibschutz runter stell auf 2 Tage oder so. Aber das ist dann ja Witzlos, ich will ja nicht riskieren das mein Backup schon nach 2 Tagen wieder Überschrieben wird.

Hat einer von euch da Ahnung oder kennt das Problem?

Tape Loader ist ein Quantum Superloader 3 1/16 LTO 5
Win Server 2k8R2
BEX 2012


Danke schon mal!

Gruß
Romeo
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (12)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (11)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...