geforce

Backup Exec 2012 verliert immer mal wieder Bänder

Guten Morgen zusammen,

wir haben hier auf einem PowerEdge R520 2008 R2, Backup Exec 2012 installiert und als Bandlaufwerk PowerVault 124T.

Alles ist auf dem neusten Stand aber er verliert ab und an Bänder die neu eingelegt wurden. man muss sie dann öfters initialisieren damit sie richtig erkannt werden.

kennt einer das Problem? lösung bekannt?

Grüße

Geforce

Member: killtec
killtec Mar 03, 2015 at 08:12:23 (UTC)
Hi,
Ist das Bandlaufwerk von Symantec Zertifiziert?
Hast du einen Wartungsvertrag mit Symantec? -> Mal dort anrufen.
Ich lasse z.B. beim Reboot des Servers die Bänder erstmal einlesen.

Gruß
Member: Geforce
Geforce Mar 03, 2015 at 09:55:27 (UTC)
ja ein reboot hat bei mir bisher auch eine lösung gebracht...aber is nicht vorteilhaft
Member: killtec
killtec Mar 03, 2015 at 10:46:39 (UTC)
Was ist mit dem Wartungsvertrag? Existiert einer?