Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Backup Exec 2012 versucht Band zu überschreiben statt wie vorgegeben anzuhängen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: loefand

loefand (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2013 um 14:23 Uhr, 2144 Aufrufe, 2 Kommentare

Umgebung: Sechs Anwendungsserver sollen auf einem LTO4 Band gesichert werden.

Bis BE2010 war das kein Problem, da nur ein Job notwendig war. Jetzt sind dafür sechs Jobs nötig.

Obwohl der Anhängezeitraum erst in 6 Tagen abläuft und der Speicherplatz auf dem Band nach dem ersten Job erst zu einem Viertel beschrieben ist, verlangt BE2012 ein überschreibbares Band! Was soll das?
Ich kann doch bei sechs Servern nicht jedes Mal ein neues Band einlegen, obwohl das vorherige noch reichlich Platz hat.

Was mach ich falsch oder muss ich mich von diesem 'schicken bunten' aber zunehmend unsinnigen Programm trennen?
Mitglied: Deepsys
31.01.2013, aktualisiert um 12:22 Uhr
Hi,

vorab, ich mag 2012 nicht und habe es auch nicht installiert.
Das mit den 6 Jobs ist genau der Grund warum ich es nicht installiere.

Aber wenn BE ein überschreibbares Band verlangt, würde ich mal in den Auftrag gucken.
Steht dort anhängen drin, oder überschreiben?

VG
Deepsys
Bitte warten ..
Mitglied: loefand
08.04.2013 um 10:18 Uhr
Hallo Deepsys,

danke für deine Antwort und sorry für meine lange Leitung.
Ich bin nach deiner Bemerkung, meiner Vorahnung gefolgt und hab wieder zurückgerüstet auf 2010 und alles ist wieder gut.
Meine nächste Vorahnung ist dann wohl der Umstieg auf ArcServe.

Gruß loefand
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (17)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...