Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup exec 8.5 - Findet Sicherungserver nicht !!!!!

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: MarkusR2

MarkusR2 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.05.2005 um 11:58 Uhr, 3500 Aufrufe

BITTE helft mir !!

Hallo,
seit geraumer Zeit nutzen wir veritas backup exec 8.5. Mein Rechner fungierte bisher auch als Sicherungsserver (Bandlaufwerk). Nun hatte ich Urlaub und wollte einen neuen USER (für Backup) einrichten, der nicht auf alle meine Daten Zugriff haben sollte. Dabei wurde ich nach Start von Veritas (Anmeldung Backup-user) nach dem Sicherungsserver gefragt. Nach Eintragen des Rechnernamens und der Zugangsdaten konnte jedoch kein Sicherungsserver gefunden werden, bzw. der Anwendungsdienst wurde nicht gestartet. Ich meldete den Backup-user ab und mich an meinem Rechner wieder an. Die Frage nach dem Sicherungsserver blieb die gleiche. Seither kann ich backup-exec nicht starten, da ich nicht mit Veritas auf den Sicherungserver komme (mein eigener Rechner !!!).
Kann ich dieses Problem irgendwie umgehen ? Welcher Rechnereintrag muß erfolgen ?? Gibts da nen Trick, die Verbindung zum Sicherungsserver herzustellen ??

Sonst ging immer alles automatisch, die Abfrage erfolgte nie !!

Gruß aus Essen
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Backup Exec 12.5 auf SQL Server Express 2012 (2)

Frage von hubi82 zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Backup Exec Sicherung auf NAS mit lokalem User (9)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...