Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup Exec 8.6 - Wiederherstellung Postfächer Exchange

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: mike1969

mike1969 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.02.2006 um 15:21 Uhr, 4462 Aufrufe

Wiederherstellung bleibt einfach stehen

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:
Einem Kunden ist der Server gecrasht. Installiert war Windows 2000 Small Business Server. Neuinstallation auf neuer Hardware wurde erforderlich. Die Wiederherstellung des Systemstatus (Registrierung, ActiveDirectory, etc.) war nicht möglich, sondern nur Verzeichnisse und Dateien konnten wiederhergestellt werden. Klappte soweit auch. Probleme gibt es nur bei den Exchange-Postfächern. Und zwar bleibt die Wiederherstellung bei 2 Postfächern einfach stehen, es tut sich minuten- und stundenlang gar nichts und die verstrichene Zeit in Backup Exec verändert sich nicht. Man kann nur den Wiederherstellungsauftrag abbrechen.
Dieses Phänomen kann ich jedoch nur dann erkennen, wenn es sich um Bestätigungsmails handelt, also wenn jemand eine Mail schickt und eine Bestätigung haben möchte, das diese Mail auch gelesen wurde. Kann es damit zusammen hängen, das diese Mail leer ist und nur einen Betreff hat. Ich meine ich habe mal so etwas gelesen. Ich komme jetzt jedoch nicht mehr weiter, der Wiederherstellungsprozess bricht immer bei den gleichen Mails ab.

Wie kann ich also in der Backup-Software diese Mail löschen, damit er mir wenigstens den Rest wiederherstellt?

Danke für die Mithilfe.
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...