Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

BAckup Exec 9.1 Obwohl Auftrag erfolgreich kann ich die Daten nicht wiederherstellen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: c.t

c.t (Level 1) - Jetzt verbinden

16.11.2007, aktualisiert 06.02.2008, 4614 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

folgende Problematik:

1 Server 2000 SP4, ADS, DHCP, DNS, WINS, Exchange und Backup Exec 9.1

Sichere jeden Tag diverse Daten von verschiedenen PC´s.
Jetzt ist ein PC abgeraucht. Haha, dachte ich, stell die Daten einfach wieder her.
Vor dem Crash hazze ich die Daten erfolgreich über BE (Backup Exec 9.1) gesichert, wenigstens sagte dass das Protokoll.
Nach 3 Wochen wollten die Chefs die Daten wiederhergestellt haben.
Nur hat mein Vorgänger in den Option von BE angegeben, das Kataloge nach 14 Tagen gekürzt werden sollen. Finde also den betreffenden Katalog nicht mehr.
Das betreffende Band habe ich eingeschoben und wollte es Katalogisieren lassen. Katalogisieren fehlgeschlagen, da Datenträger inkonsistent.

UND NU?

Kunde sehr sauer, weil er die Daten 10 Jahre nachhalten muß. Wie kann ich wohl noch an die Daten kommen?

Wie immer bin ich sehr danlbar für jeden Denkanstoss.

Gruss

Christian
Mitglied: TheDonMiguel
14.12.2007 um 18:31 Uhr
Sind sämtliche Bänder inkonsistent? Was für eine Meldung gibt Veritas aus?

Hast du zuvor einmal ein Recovery getestet/durchgeführt? Nebenbei erwähnt, ein Backup-Konzept ist erst nach einem erfolgreichen Wiederherstellung abgeschlossen...

Gruss
Miguel
Bitte warten ..
Mitglied: c.t
06.02.2008 um 19:10 Uhr
Hi,

habe das ganze Konzept inklusive aufträge von einem Vorgänger übernommen. Problem hat sich aber erledigt.

Trotzdem Danke.

Demnächst ist ein neuer Server angesagt, dann werde ich alles anders machen

Gruss

C.T
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...