d.beyer

Backup Exec 9.1 Problem

Sicherung von LW: D läuft ab und zu nicht

Guten Tag zusammen,
unsere Sicherung läuft auf einem win 2003 Server mit Backup Exec 9.1 und Tandberg slr 100. Eigentlich klappt auch alles, nur LW: D welches etwa 74 GB Daten enthält macht unregelmäßig (1x in der Woche manchmal alle 2 Wochen) eine Sicherung von über 77 GB. Dann bricht die Sicherung ab, da das Band max 75 GB aufnimmt. Nächsten Tag läuft die Sicherung wieder ganz normal.

Kann mir jemand dazu einen Tip geben, wo kommen die 3 GB her ????

vielen Dank im Voraus

Dietmar

Mitglied: 14078
14078 Jan 11, 2006 at 11:16:48 (UTC)
nimm mal pagefile.sys, alle temp ordner aus dem backup raus.

btw: NIEMALS bei der auswahl der zu backupenden laufwerke ALLES markieren und dann einige deselektieren. sondern NUR die ordner auswaehlen die man wirklich sichern will. das ist ein riesiger unterschied !!!!
Member: D.Beyer
D.Beyer Jan 11, 2006 at 11:30:37 (UTC)
vielen Dank. Mein Vorgänger hier im Unternehmen soll dies wohl schon getan haben. Ich werde das noch mal durchschauen

Dietmar
Mitglied: 14078
14078 Jan 11, 2006 at 13:54:26 (UTC)
vielen Dank. Mein Vorgänger hier im
Unternehmen soll dies wohl schon getan
haben. Ich werde das noch mal durchschauen

Dietmar

ok, aber nicht vergessen:

kanns nicht deutlicher sagen ( deswegen gabs hier schon den groeßten terror )

FALSCH:

server auswaehlen, festplatte bzw share komplett auswaehlen und unnoetiges deselektieren.

RICHTIG:

server auswaehlen, einzelne ordner auf einem share oder einem laufwerk auswaehlen und NUR diese die man wirklich braucht.

du generierst sonst eine skipliste die moerderisch sein kann.