14078

Backup Exec 9.1 Restore Problem

Hi,

eine frage an die Backup Exec 9.1 Freaks:

Wenn ich ein Backup welches ueber 15 Baender geht im Schrank liegen habe und moechte genau 2 Dateien aus diesem Backupauftrag wieder restoren, ist es da wirklich notwendig ALLE 15 Baender einzulesen und zu laden ?! Gibts keine moeglichkeit nach der Datei im Katalog zu suchen, damit er nur nach dem einen Medium verlangt auf dem sich wirklich die Daten befinden ?!

Member: wiri
wiri Feb 01, 2006 at 19:54:28 (UTC)
hi
dann mach das doch, unter Wiederherstellen, Ansichten auf Bänder setzen, suchen nach Datei und go.
cu
willi