andyj

Backup Exec 9 Fehlermeldung Handle ungueltig

Hallo,
die Sicherung funktioniert. Nur beim Katalogisieren oder wiederherstellen kommt die Meldung:

Handle ist ungueltig

Das Backup Exec ist Version 9 auf einem Windows Server 2000.

Member: noodles
noodles Jul 26, 2006 at 12:41:55 (UTC)
Hallo,

hast du alle Hotfixes eingespielt und auch die Agenten anschließend aktualisiert?

Gruß
/noodles
Member: andyj
andyj Jul 26, 2006 at 13:29:05 (UTC)
Hi,
das ist ca. 3 Monate her als ich das letzte Update gefahren bin. Ich lies der Software eien Std. Zeit, habe die Dienste neu gestartet. Und dann war wieder gut.
Danke trotzdem. Es wuerde mich trotz allem interessieren wo sowas her kommt.

Gruss
andy