systems21
Goto Top

Backup Exec Bandfehler - ungültige Elementadresse

Wechsler inventarisieren 00038 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Wechslerfehler - Ungültige Elementadresse.

Hallo Kollegen,

bei einem Kunden setzten wir Backup Exec 12 auf einem SBS 2003 Server ein.

Tape Wechsler ist ein Tandberg Store Loader mit 8 Schächten

Seit einer Woche taucht nun folgender Fehler auf "Wechsler inventarisieren 00038 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Wechslerfehler - Ungültige Elementadresse."

Ich kann die Bänder in einen anderen Slot verschieben, Bänder reinigen oder die Hardware incl. Server mehrfach neustarten ohne eine Veränderung.

Bevor ich nun an die Firmware und die Treiben gehe hätte ich gerne eine einschätzung von Euch.

...mir sieht das eher nach einem Hardwareschaden aus! - Veränderungen an der Konfiguration wurden nicht vorgenommen


Danke für Eure Hilfe!


Grüße Chris

Content-Key: 189068

Url: https://administrator.de/contentid/189068

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock