Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Backup Exec findet immer wieder bereits gelöschte Verzeichnisse

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Jochem

Jochem (Level 2) - Jetzt verbinden

19.08.2008, aktualisiert 18:29 Uhr, 5509 Aufrufe, 2 Kommentare

W2K-Domäne mit DC und mehreren Servern (W2K SP4), Clients ebenfalls W2K SP4; Backup Exec Vers. 8.6

Moin,
ich hab auf einem der Server ein paar Verzeichnisse gelöscht, da diese dort nicht mehr benötigt werden.
Die Dateiauswahl innerhalb von Backup Exec zeigt diese Verzeichnisse auch nicht mehr an. Allerdings
endet der Sicherungsjob jetzt mit einer Fehlermeldung, die besagt, daß das angegebene (gelöschte)
Verzeichnis und die darin enthaltenen Daten nicht gefunden werden konnten.
Erstell ich die besagten Verzeichnisse neu, kommt die Fehlermeldung zu einem anderen, auch schon
längst gelöschten Verzeichnis. Ich kann mich also dran halten, mit dem Anlegen neuer (alter) Verzeichnisse.

Wo klemmt es da? Kann doch nicht sein, daß jetzt nacheinander all die Verzeichnisse wieder auftauchen,
die schon vor Jahren/Monaten/wochen gelöscht wurden.

Gruß J chem
Mitglied: 11078
19.08.2008 um 16:15 Uhr
Hi,

schau mal in die Textansicht der Auswahlliste. Hier werden die Verzeichnisse noch drin stehen. Das passiert (bei älteren Versionen von Backup Exec) relativ häufig.

Gruß,
Tim
Bitte warten ..
Mitglied: Jochem
19.08.2008 um 18:29 Uhr
Moin,
bingo, in der Textansicht war doch tatsächlich noch was "gelöschtes" zu finden. Mal sehen, was die heutige Sicherung "bringt". Danke.

Gruß J chem
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
gelöst BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (21)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (20)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows Userverwaltung
Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (18)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...