mathias12784

Backup Exec lädt keine Tapes aus dem Superloader 3

Guten Tag ich habe ein Problem mit meinem BE 12.5.

Ausgangssituation:

File-Server: Win 2008 R2, BE 12.5 Quick Start Edition

Quantum Superloader 3 LTO-3 Wechsler mit 8 Plätzen

Problem:

Ich hab das BE installiert und der Wechsler wurde wie auf dem Bild zu sehen ist erkannt.

c10e8e7e4ba483e3827996c19f872b8c

Ich habe eine Inventarisierung durchgeführt und die einzelnen Bänder den jeweiligen Mediensatz zugewiesen. Wenn ich nun ein Auftrag
ausführen möchtete wird dieser abgebrochen weil anscheind kein Band ins Drive geladen wird.

861e722a81eb542253d10c20cbf966a4

Wenn ich jedoch den Wechsler im BE inventarisiere zieht er Band für Band durch und schiebt es dann wieder in die richtigen Slots.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich weiss nicht wo es klemmt.

Vielen Dank vorab!

Mathias

Member: rana-mp
rana-mp May 13, 2011 at 07:20:58 (UTC)
Deine Medien sind ja auch Schreibgeschuetzt, und der Job den du da startest will das Band ueberschreiben.
Du musst entweder die Ueberschreibpolicy im Mediensatz aendern, oder die Medien in den Scratch Pool (kA wie der auf deutsch heisst) stecken, BE weisst die Medien dann selber entsprechend zu.

Gruss,

rana-mp
Member: Mathias12784
Mathias12784 May 13, 2011 at 07:40:27 (UTC)
Es läuft jetzt. Die Tapes hab ich einfach in den Temporären Pool (Scratch Pool) und schon lief es.

Danke für die Antwort!

Gruß Mathias