Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Backup Exec lädt keine Tapes aus dem Superloader 3

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: Mathias12784

Mathias12784 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.05.2011 um 14:51 Uhr, 5021 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Tag ich habe ein Problem mit meinem BE 12.5.

Ausgangssituation:

File-Server: Win 2008 R2, BE 12.5 Quick Start Edition

Quantum Superloader 3 LTO-3 Wechsler mit 8 Plätzen

Problem:

Ich hab das BE installiert und der Wechsler wurde wie auf dem Bild zu sehen ist erkannt.

c10e8e7e4ba483e3827996c19f872b8c - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Ich habe eine Inventarisierung durchgeführt und die einzelnen Bänder den jeweiligen Mediensatz zugewiesen. Wenn ich nun ein Auftrag
ausführen möchtete wird dieser abgebrochen weil anscheind kein Band ins Drive geladen wird.

861e722a81eb542253d10c20cbf966a4 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Wenn ich jedoch den Wechsler im BE inventarisiere zieht er Band für Band durch und schiebt es dann wieder in die richtigen Slots.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich weiss nicht wo es klemmt.



Vielen Dank vorab!

Mathias
Mitglied: rana-mp
13.05.2011 um 09:20 Uhr
Deine Medien sind ja auch Schreibgeschuetzt, und der Job den du da startest will das Band ueberschreiben.
Du musst entweder die Ueberschreibpolicy im Mediensatz aendern, oder die Medien in den Scratch Pool (kA wie der auf deutsch heisst) stecken, BE weisst die Medien dann selber entsprechend zu.


Gruss,

rana-mp
Bitte warten ..
Mitglied: Mathias12784
13.05.2011 um 09:40 Uhr
Es läuft jetzt. Die Tapes hab ich einfach in den Temporären Pool (Scratch Pool) und schon lief es.

Danke für die Antwort!

Gruß Mathias
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (23)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (14)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...