peanuts

Backup Exec Mailbox Single Restore

Hallo miteinander,

hab ein kleines Problem (eine Partnerfirma von mir ebenfalls) und weiss nicht wie lösen.
Hoffe das vielleicht hier jemand ist der diese Erfahrung schon gehabt hat und mir bei der Lösung helfen kann.

Spezifikationen:
OS: Windows 2003 Server Standard mit den letzten Updates
Mailserver: Exchange 2003 mit den letzten Updates
Backup Software: Symantec Backup Exec 11d mit Exchange Agent (SP1, Hotfix 17,18,19,20,21) laut Liveupdate keine weiteren Updates vorhanden.
Backupdevice: LTO2 Certance im Roboter

Folgendes Problem:
Beim Sichern des Exchange bekommen wir keine Fehlermeldung somit mehr oder weniger ja alles in Ordnung.
Doch wenn wir einen Restore machen wollen sehen wir unter Mailboxstore keine Mailboxen mehr, früher (V8 und 9.1) waren diese ersichtlich. Grund für den Umstieg auf 11d war das uns die alte Hardware ausgestiegen ist und diese unter 9.1 nicht lauffähig war.

Haben mit Symantec etliche Mail hin und her gesendet aber immer ohne Erfolg. Sie haben uns gesagt wir sollen mal ein Backup-to-Disk machen und von dort aus geht es. Aber leider nützt mir das wenig, wir wollen und es sollte auch so gehen das der Restore einzelner Mailboxen direkt von den Bänder gemacht wird.

Mein Feedback an Symantec das Backup-to-Disk geht, wurde nur mit einer Vertröstung auf den nächsten Hotfix beantwortet. Doch dieser bleibt immer noch aus.

Ganze Backupsoftware, sei es auf dem Backupserver sowie auf den Exchange wurde auch schon neuinstalliert.

Hat jemand schon diese Erfahrung mit 11d gemacht? Wenn ja wurde es gelöst und wie?

BTW: Bei anderen Kunden mit sogenannten SBS Suiten haben wir kein Problem.

Gruss und Danke für Feedbacks

Peanuts

Mitglied: Peanuts
Peanuts 05.11.2007 um 09:45:20 Uhr
Hallo allen,

leider hab ich immer noch nicht die ideale Lösung dafür gefunden aber immer hin eine die Funtkioniert.

Ich habe unter den Option eben wieder die Leagcy Mode (laut Symantec nicht empfohlen) aktiviert.

Tja empfohlen hin oder her. Falls mal einer ein Restore braucht da nützt mir das vorgeschriebene "nicht empfohlen2 wenig.

Auf jeden Fall funtkioniert es nun auf die klassische Methode.

Gruss