nodi99

Backup Exec Mailkonto aus Exchange Sicherungsgruppe zurücksichern Anmeldkonten nicht identisch

Fehler: 0xe000febd - Das von Ihnen angegebene Anmeldekonto muss mit einer eindeutigen Mailbox übereinstimmen.

Hallo zusammen

wir haben folgendes Problem...
wie möchten ein einzelnes Mail-Postfach-Konto eines Exchangeservers von einem Mitarbeiter zurücksichern. Wir erhalten jedoch immer diese Fehlermeldung:

*
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe000febd - Das von Ihnen angegebene Anmeldekonto muss mit einer eindeutigen Mailbox übereinstimmen.
Beispiel: "Admin" ist nicht eindeutig, wenn das Konto "Administrator" existiert.
Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler
*
Gibt es ein HowDo um dieses Problem zu lösen oder kann mir jemand erklären wie, welche Konten anzulegen sind??

LG
Norbert

Member: edv-verwertung
edv-verwertung Sep 17, 2008 at 11:25:40 (UTC)
Hi,

hat das benutzerkonto, womit der BackupExec dienst ausgeführt wird, ein Postfach?

gruß
kai
Member: nodi99
nodi99 Sep 18, 2008 at 06:30:42 (UTC)
Hallo,

ja der Administrator hat ein Postfach.

LG
Norbert
Member: edv-verwertung
edv-verwertung Sep 18, 2008 at 06:37:58 (UTC)
Hi,

versuch mal das hier direkt von veritas, schaut so aus, als ob das postfach hidden gesetzt wäre.

http://seer.support.veritas.com/docs/262707.htm

Gruß
Kai