netscape
Goto Top

Backup Exec und Microsoft VSS - Schattenkopien

Hi,
hab ein kleines Problem beim Sichern eines Servers. Es kommt immer ein Fehler im Schnappschuss Provider. Auf dem Laufwerk sind die Schattenkopien aktiviert und es gibt 3 Ordner. Aber fehler bringt er nur wenn er auf den WSUS Ordner zugreifen will. Im Backup Auftrag hab ich auch nicht die Möglichkeit einen anderen Schnappschuss Provider als den von Microsoft auszuwählen.

Benutze Symantec Backup Exec 10d SBS

Content-Key: 30580

Url: https://administrator.de/contentid/30580

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: noodles
noodles May 05, 2006 at 11:21:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du das Sichern offener Dateien ausgewählt?
Falls ja, brauchts du das?

Dass du nur den MS auswählen kannst, ist normal, einen andern (z.B. von Veritas) hast du nicht gekauft, denke ich.

Gruß
/noodles