Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Backup exec: Problem mit Meldungen

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: 33584

33584 (Level 1)

08.08.2006, aktualisiert 11:09 Uhr, 8453 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo.

Ich habe bei einem Kunden auf einem 2000er Sever ein BackupExec Version 8.6 Rev 3808 am laufen.
Leider gibt mir BE jedes mal nach der Sicherung 2 Meldungen aus die so unsinnig sind wie nur was.

Wie kann ich diese Meldungen abschalten?


1. Meldung lautet:
Überschreiben des eingelegten Mediums. (Sicherung ist so eingestellt, die Medien zu überschreiben)

Die muss ich jedesmal mit "ja" bestätigen.

2. Meldung lautet:
Bitte Band entnehemen und auf OK klicken (ich lasse das Band automatisch auswerfen)


Wie bekomme ich diese beiden Meldungen weg?

Problem ist auch das der Sicherungsjob so lange aktiv ist, bis ich die 2. Meldung bestätige.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


Benschi
Mitglied: MonsterX
08.08.2006 um 11:09 Uhr
Wir arbeiten mit BE in der Version 10.1. Dort ist es möglich solche Meldungen wie folgt automatisch beantworten zu lassen:

Tools -> Alert Categories -> Alert auswählen -> Haken bei "Automatically clear alert after" anhaken -> Dauer einstellen -> "Respond with" einstellen

Jedoch habe ich keine Ahnung, ob diese Option schon bei der Version 8 integriert war.

//edit:
Ansonsten würde es vielleicht auch helfen die neusten "Tape Device Drivers" direkt von Veritas/Symantec zu installieren. Sollten kostenlos von der Symantec-Homepage runterzuladen sein.

Grüße aus dem Schwarzwald,
Denis Hierholzer
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (27)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (18)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (18)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (17)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...