mcsolaar

Backup Exec: Rechteproblem bei Wiederherstellung mit anderer Domäne

Ich habe bei der Domäne "A" mit Backup Exec 10.0 ein Verzeichnis und ein Email Konto auf ein Band gesichert.
Wenn ich nun dieses Verzeichnis ODER das Email Konto auf einer anderen Domäne "B" wiederherstellen will, bekomme ich eine Fehlermeldung:

Wiederherstellen 00002 -- Der Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Die Ressource konnte nicht wiederhergestellt werden, da beim Herstellen der Verbindung mit dem Backup Exec Remote Agent for Windows Servers ein Fehler aufgetreten ist.
Stellen Sie sicher, daß Remote Agent auf dem Zielcomputer installiert ist und ausgeführt wird.

Schon bei der Erstellung des Wiederherstellungsauftrags unter Ressourcenanmeldedaten bekomme ich die Meldung:
Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich.
Was mich hier verwirrt ist, dass als Ressource die alte Domain "A" aufscheint und ich hierzu ein Anmeldekonto definieren soll.
-> Jedoch existiert der Server nicht mehr. -> Warum diese Anmeldung?
Ein Administratorkonto der Domäne "B" hilft leider auch nicht.

Ich benutze keine Remote Agents, alles lief immer auf einem SBS 2003.

Danke für eure Hilfe!

Member: MacBest
MacBest Aug 14, 2006 at 20:17:41 (UTC)
mcsolaar, was hast Du denn als Dateiumleitungspfad angegeben ?
Member: mcsolaar
mcsolaar Aug 14, 2006 at 21:03:25 (UTC)
Das war der richtige Tip, ich hatte eine Einstellung falsch -> Anmeldekonto.
Ich suchte immer im Bereich der Quelle ... face-wink

THX!
Member: Harryhirsch33
Harryhirsch33 Feb 26, 2010 at 10:22:48 (UTC)
Hi,

ich habe in einer Testumgebung in etwa das gleiche Problem, auch ich kann keinen Systemstatus zurücksichern und es liegt anscheinend an der Berechtigung.

Der Servername hat sich auch noch zusätzlich geändert.

Reine Daten kann ich vom Band LW wiederherstellen, aber den Systemstatus macht er nicht.

Hat jemand eine Idee ?!

Vielen Dank.

Gruß

Harry