timo12

Backup Exec - Timeout für Sicherungsjob?

Wie geht das

Hallo NG,

ich habe ein Problem. Ich habe Backup Exec 11d auf einem 2003 Std laufen. Dieser sichert jede Nacht sich selbst und einen weiteren Server auf ein LTO-Band.
Zeitplan ist eingestellt auf auf Montag bis Freitag. Wenn ich jetzt aber einen Feiertag habe (z.B. den Mittwoch) und niemand ein Band einlegen kann (weil niemand in der Firma ist) bleibt der Sicherungsauftrag für Mittwoch stehen. Legt jemand am Donnerstag ein Band ein, wird der Mittwochsauftrag darauf gesichert, und der Donnerstag auf das Freitagsband usw. Das verschiebt sich alles.

Gibt es keine Möglichkeit dem Sicherungsauftrag einen Art Timeout mitzugeben. Wenn z.B. nach 8 Std kein erfolgreicher Abschluß. dann Job Abbrechen?

Oder wie macht ihr das?

Gruß Timo

Mitglied: Notavailable
Notavailable 13.06.2007 um 09:30:47 Uhr
Also ich exclude 1x im Jahr alle Feiertage...
Mitglied: 27234
27234 13.06.2007 um 09:30:54 Uhr
Hallo,

ich regel das über Ausschlußdaten.
Bei den Planungsdetails habe ich alle anstehenden Feiertage ausgeschlossen.
Übrigens kann man so über "Bestimmte Daten" auch mal z.B. einen Samstag in den Plan aufnehmen.
Andere Alternative: Das Band schon vorher einlegen (geht natürlich nur bei einem Wechsler).

Gruß - René
Mitglied: Dirmhirn
Dirmhirn 20.05.2008 um 23:09:23 Uhr
bei der Auswahlliste, dort wo du die zu sichernden Daten eistellen kannst, kannst du ein Limit für den Job setzten.

lg Dirm