kes
Goto Top

Backup gesucht

Suche ein backup programm um als administrator die computer, die meistens auch passwort geschützt sind und natürlich mit verscheiden betriebsystemen ein backup durchzuführen.

wie schon gesagt : Suche ein backup programm um als administrator die computer, die meistens auch passwort geschützt sind und natürlich mit verscheiden betriebsystemen ein backup durchzuführen.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte
Ciao Kes

Content-Key: 128

Url: https://administrator.de/contentid/128

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Frank
Frank Oct 12, 2001 at 13:10:16 (UTC)
Goto Top
Da kann ich ArcServer2000 empfehlen.
Es läuft auf alle gängigen Platformen und Clients (z.B. speziell für Oracle usw.)

Hier der Link dazu: http://www.cai.com/arcserve/product_information.htm
Member: kes
kes Oct 12, 2001 at 13:29:21 (UTC)
Goto Top
vielen dank
Member: spooky
spooky Oct 13, 2001 at 19:47:39 (UTC)
Goto Top
kleine Frage am Rande, warum legen die Leutz ihre Daten nicht Zentral auf einem Rechner/Server ab ? Damit wäre die Backupgeschichte kein Problem und ist garantiert auch zeitsparender. Ich hab bei uns einen 2000er Server laufen und nutze für die Täglichen backups auf band die Mitgelieferten möglichkeiten von 2000. Bisher auch ohne Probleme und sehr zuverlässig.